Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
E-Mail-Versand
oder
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 182 Software-Programmen)
DW.address - Adressmanagement
Adressverwaltung mit Struktur
Adressverwaltung mit Struktur DW.address ist eine effektive Adressverwaltung für jedes Unternehmen. DW.address bietet einen jederzeit aktuellen Überblick über alle Firmen, Ansprechpartner, Adressgruppen und Verteiler sowie deren E-Mails, Dokumente und Verwendung. Leistungsfähige Importfunktionen, Serienbrieffunktionen, Dokumentenmanagement u.v.m. steht zur Verfügung. Die Software ist modular gestaltet und kann daher individuell an Unternehmensanforderungen angepasst werden.
RUNDATA ERP Branchenlösung für produzierende Unternehmen
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau Investieren Sie mit dem runDATA ERP in Ihre Zukunft! Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Prozesse! Mithilfe der Software haben Sie stets per Knopfdruck alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Durch den modularen Aufbau kann die ERP Software runDATA leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter, Teil der Engage Suite der JustRelate CX Cloud, ist eine fortschrittliche E-Mail-Marketing-Software, die darauf ausgelegt ist, die Effektivität Ihrer Kampagnen mühelos zu maximieren. Mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor und anpassbaren Vorlagen können Unternehmen ansprechende E-Mails im Handumdrehen erstellen. . Neoletter vereinfacht das Kampagnenmanagement mit Automatisierungstools für Planung und Follow-ups. Fortschrittliche Personalisierungs- und Segmentierungsfunktionen sorgen für zielgerichtete Botschaften, die bei Ihrem Publikum ankommen ...
dataPad®
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse
Mobile Dokumentation und digitale Formular-Prozesse Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess. Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
nupian Hallenverwaltung
Hallenverwaltung - Software aus der Praxis
Hallenverwaltung - Software aus der Praxis nupian Hallenverwaltung ist die zukunftsweisende Softwarelösung für die Planung, Organisation, Abrechnung und Analyse von Veranstaltungen und Vermietungen. Diese umfassende Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Veranstaltungsmanagement und Raumplanung durchgeführt werden. Mit einem klaren Fokus auf Zeiteinsparung und Effizienz bietet nupian Hallenverwaltung eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Prozess von der Planung bis zur Auswertung abdecken. Unsere Software ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Verwaltung, Technik und allen anderen Beteiligten. Mit einem gemeinsamen Datenbestand, der je nach Berechtigung zugänglich ist, wird die Zusammenarbeit erheblich verbessert. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, und unterbrochene Arbeitsabläufe können später mühelos fortgesetzt werden. Mit der Möglichkeit, von jedem Arbeitsplatz aus, einschließlich der Arbeit von zu Hause, zuzugreifen, sind Sie nicht an spezielle Hardware gebunden.
Fairgate
Mehrwert für Vereine & Verbände
Mehrwert für Vereine & Verbände Willkommen bei Fairgate, Ihrer maßgeschneiderten Enterprise-Solution für Vereine, Verbände und weitere Organisationen. Unsere Plattform bietet eine modulare Struktur, die es ermöglicht, jeden Aspekt Ihrer Vereins- oder Verbandsarbeit zu optimieren. Mit Fairgate haben Sie nicht nur Zugriff auf differenzierte Benutzerrechte und ein auf Mitgliederinteressen ausgerichtetes Intranet, sondern auch auf einzeln buchbare Module, die sich flexibel jedem Vereinszweck anpassen. Für Verbandsstrukturen bieten wir eine mandantenfähige Verbandslösung. Unsere umfassenden Module bilden die Grundlage für eine effiziente Organisation Ihrer Prozesse. Fairgate bietet Zusatzfunktionen wie Instant-Payment, Schnittstellen zu RaiseNow, CleverReach und weiteren Diensten, sowie Vereins- und Verbandsstatistiken für eine umfassende Analyse.
FRANZI
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen Entdecken Sie FRANZI - Ihr zentrales Informationssystem für eine effiziente und maßgeschneiderte Verwaltung. Mit flexiblen Anpassungen und einer intuitiven Benutzeroberfläche bietet FRANZI Lösungen für die Planung, Verwaltung und Auswertung von Kursen, Seminaren, Beratungen und mehr. Behalten Sie den Überblick über Ihre Organisation und optimieren Sie Ihr Management mit FRANZI. Erfahren Sie, wie unsere Software Ihre Prozesse vereinfacht und Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Entdecken Sie jetzt die Vielseitigkeit von FRANZI und erleben Sie eine neue Dimension der Effizienz in Ihrer Arbeitsweise.
Ihr Digitales Cloud Büro
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen Das Digitale Cloud Büro bietet Ihnen eine unkomplizierte, sichere und flexible Lösung, um Ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten zu lassen. Die Möglichkeit, von überall auf Anwendungen und Daten zuzugreifen, macht es zur idealen Wahl für Unternehmen, die sich an den modernen Arbeitsalltag anpassen möchten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Vorteile des Digitalen Cloud Büros für Ihr Unternehmen zu entdecken!...
LC-TOP Basic - Handwerker Software für die Auftragsbearbeitung
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 182 Software-Programmen)
1213141516171819