Software zur effektiven Vertriebs- und Absatzplanung in produzierenden Unternehmen
Sales Planning generiert zwischen Vertriebs- und Produktionsorganisation abgestimmte und unter Berücksichtigung von Restriktionen, Absatzhistorie und Produktmerkmalen validierte Absatzpläne. Über systemgestützte Workflows und den Einsatz von Prognosemodellen kann so frühzeitig eine integrierte und belastbare Mengen- und Optionsplanung erfolgen. Das Ergebnis: verlässliche, wirtschaftliche Absatzpläne unter Beachtung der bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
iLTIS WMS ist eine skalierbare, effiziente und einfach zu handhabende Software zur Verwaltung Ihrer Intralogistik. Das iLTIS Basismodul ist Dreh- und Angelpunkt Ihrer Lagerverwaltungssoftware und dient als zentrale Datengrundlage. Mit der Softwarelösung iLTIS können Sie unterschiedliche Standorte, Läger und Bestände auch für mehrere Mandanten verwalten. iLTIS bietet Interfaces zu den marktgängigen Warenwirtschaftsystemen.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
Online web basierende Lösung für Bauelementhändler
Mit FenSoft – der Online Fenstershop digitalisieren Sie Ihr Bauelemente-Geschäft und erweitern Ihre Reichweite. Nutzen Sie die webbasierte Plattform, um Fenster, Türen und andere Bauelemente rund um die Uhr online anzubieten. Dank individueller Konfigurationen, einfacher Preisanfragen und automatisierter Auftragsverwaltung optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Ihren Umsatz. Egal ob Fensterbau, Rollläden oder Garagentore – FenSoft macht den Online-Verkauf einfach und effizient.
Ein Produktionsplanungssystem, das in Ergänzung bestehender ERP-Systeme zum Einsatz kommt.
FELIOS ist ein innovatives und besonders effizientes Advanced-Planning-and-Scheduling-System (APS), das in Ergänzung bereits vorhandener ERP-Systeme eingesetzt werden kann. Die intelligente Optimierung mittels FELIOS unterstützt eine bereichsübergreifende Synchronisation aller Termine mit den Marktanforderungen und sorgt so für eine hohe Termintreue sowie Transparenz.
Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
ERP & MES für die Lebensmittelindustrie – für Produktion, Logistik und Management
Mit vielen branchenspezifischen Funktionalitäten und dem äußerst flexiblen Design der Software bietet FOBIS® eine Standardlösung für jedes Unternehmen. FOBIS® integriert die Produktions- und Verwaltungsprozesse in einem System. Auf diese Weise haben Sie immer Echtzeit-Einblick in den Fortschritt und die Ausführung Ihrer Geschäftsprozesse.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 203 Software-Programmen)