Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Digitalisieren Sie Ihr Büro!
Jetzt auch in der Cloud!...
FÖMIS ist die ganzheitliche Lösung für Ihr Fördermittelmanagement.
Mit dem Modul Digitale Förderakte wird Zuwendungsnehmern ein benutzerfreundliches System bereitgestellt, um Förderprojekte übersichtlich darzustellen, effektiv und komfortabel verwalten können.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
Simago® Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der tages- und zeitgenauen Planung von Mitarbeitern und Schichten. Die Sollstärken in den Schichten, benötigte Qualifikationen, aktuelle Saldenstände und geplante Abwesenheiten werden bei der Planung selbstverständlich
direkt berücksichtigt. Die browserbasierte Lösung umfasst unter anderem die Möglichkeit Entwicklungen der Saldenstände, Mehrarbeits- und Lohnkonten zu verfolgen.
Ö+ für öffentliche Dienstleister Die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister! Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Ö+ bietet eine leistungsstarke, anwenderfreundliche Lösung für öffentliche Dienstleister, die Effizienz, Transparenz und Flexibilität in ihren Projekten benötigen. Vorteile und Highlights von Ö+ Hohe Flexibilität Wenn das Projekt umfangreicher wird, wächst Ö+ mit. Innerhalb weniger Minuten registrieren Sie neue Benutzer online. Auch für temporäre, externe und freie Mitarbeiter ist Ö+ genau das Richtige: Melden Sie Benutzer ebenso schnell ab, wie Sie sie angemeldet haben ...
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 206 Software-Programmen)