ISOCAL 2011 ist eine kaufmännische Komplettsoftware, die von SWS mit fast 20-jähriger Branchenkenntnis speziell für Isolierer, Trockenbauer und Brandschützer entwickelt wurde. Mit ISOCAL 2011 erhalten Sie eine Komplettlösung mit der Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitskalkulationen, Angebote, Auftragsabwicklung, Aufmaßerstellung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungs- und Mahnwesen schneller und zuverlässiger erledigen als je zuvor. Das Programm bietet Ihnen vielfältige Auswertungen und die Möglichkeit einer laufenden Nachkalkulation ...
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.
Das Einsatz-, Planungs- und Organisations-System ist die Informationszentrale Ihres gesamten Unternehmens. Es ist ein modulares Software-System, das speziell für Kran- und Arbeitsbühnenvermieter sowie für Schwertransportunternehmen entwickelt und optimiert wurde.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommunikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Lavid-F.I.S Handel umfasst alle Leistungsmerkmale, die Unternehmen zur Auftragserfassung und -überwachung, Auftragsüberwachung, Bestellungen, Lieferungen und Abrechnungen sowie Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Die Software bildet nicht nur alle wichtigen Funktionen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Kontrolle und Steuerung. Hinterlegen Sie wichtige Funktionen und stoßen Sie Vorgänge automatisch an.
Sage b7 ist die integrierte ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, die im deutschsprachigen Markt aktiv sind (u.a. Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, sowie Technischer Handel und KFZ-Teilehandel).
Sage b7 integriert alle branchentypischen Prozesse und sorgt für effiziente und reibungslose Abläufe von der Materialwirtschaft über Produktion, Distribution und Serviceleistungen.
Die Branchenlösung für die Kunststoffverarbeitung, Zerspanungstechnik und Druckguss
Sage Wincarat ist die hochentwickelte Branchenlösung für die mittelständische Kunststoffindustrie – so zahlen Sie nur für die Funktionalitäten, die Sie auch wirklich benötigen.
Branchentypisch
Wir kennen die Prozesse Ihrer Branche, daher sind viele wichtigen Branchenanforderungen bereits im Standard enthalten, z.B. Losgrößenplanung anhand von Kavität und Zykluszeiten, Vorkalkulationen unter Berücksichtigung der Werkzeugkosten, Verwaltung von Rezepturen, Regeneratanteilen und Beimischungen u.v.m.
Flexibel
Dank der offenen Basistechnologie können Sie Wincarat um die Module und Funktionen erweitern, die Sie für Ihre speziellen Geschäftsprozesse benötigen. Dafür bieten wir Ihnen neben eigenen Modulen auch hoch spezialisierte Lösungen unserer Partner an.
Vernetzt
Als spezialisierter ERP Anbieter kennen wir Ihre branchentypischen Ansprechpartner. Mit unseren Schnittstellen liefern wir eine horizontale und vertikale Integration über die gesamte Wertschöpfungskette.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 552 Software-Programmen)