Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Prognose und Planung
oder
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 186 Software-Programmen)
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
TIA A3 Sales & Operations Planning
Absatzplanung und Disposition für Fashion.
Absatzplanung und Disposition für Fashion. TIA A3 unterstützt Sie als Software für Sales & Operations Planning in allen Phasen des Produktmanagements mit präziser Absatzplanung und Prognostik. Denn mit TIA A3 integrieren Sie die Vertriebsseite in die Bedarfsplanung. So können Sie den Vertriebserfolg Ihrer Produkte steigern und die Planung sowie den gesamtem Beschaffungsprozess optimieren – auch in Branchen mit schnelllebigen Produkten.
KITCAT
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering Optimale und effiziente Küchenorganisation! - individuell und flexibel mit KITCAT Mit KITCAT sind der effizienten Küchenorganisation keine Grenzen gesetzt! Die Branchensoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Großküchen aus allen Bereichen (Catering, Krankenhaus, Schulen, Gemeinschaftsverpflegung, Seniorenheime, Essen auf Rädern, etc.). Die Lösung bildet sämtliche Bereiche einer modernen Großküche ab. Sie umfasst Funktionalitäten für alle Bereiche des Küchenmanagements ...
PRESET Sortiments-/Kollektionsbewertung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung
Pre-Season Evaluation Tool - optimale Kollektionen und Leistung PRESET - Kollektions- und Sortimentsbewertung in der Cloud REMIRA PRESET ist eine App für einfache und schnelle Kollektions- und Sortimentsbewertung. Durch PRESET erhalten Sie umfassendes Feedback aller Beteiligten verlässliche Daten, um Chancen und Potenziale in Ihrem Produktportfolio frühzeitig zu erkennen. Die Zusammenarbeit aller beteiligten Teams sorgt dabei für optimale Design-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse bei der Entwicklung neuer Kollektionen und Sortimente. Die App zeichnet sich durch einfache und intuitive Nutzung aus und ist jederzeit on- oder offline nutzbar ...
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand Die webbasierte & cloudfähige ERP-Lösung für kleine bis mittelständige Unternehmen mit mehreren Filialen und Subunternehmen.
viWaQ Timeslotmanagement
viWaQ - Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
viWaQ - Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen viWaQ ist die digitale white label Assistenz für alle die Termine managen müssen. Es geht hier darum, die Termine fristgerecht einzuhalten, Warte- und Ausfallzeiten zu reduzieren, und die Ressourcen optimal auszulasten. Kunden sollen nicht unnötig lange warten und wenn möglich früher drankommen. Kunden und Mitarbeiterzufriedenheit steht hier also an höchster Stelle. Denn nichts ist stressiger als Verzögerungen, sowohl bei den Bearbeitenden als auch bei den Wartenden.
NEVARIS Build
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand
NEVARIS Build. Die Projektsoftware für Bauunternehmen im Mittelstand NEVARIS Build ist die ganzheitliche Projektsoftware für kleine und mittelständische Bauunternehmen. Sie bündelt zentral wichtige Daten aus den baukaufmännischen und bautechnischen Prozessen - vom Erstellen der Leistungsverzeichnisse über die Angebots- und Arbeitskalkulation, dem Projektplan bis zur fiskalischen Bauauswertung sowie der Adress- und Kundenverwaltung (CRM). Damit sind wichtige Dokumente, Kennzahlen und Ergebnisse übersichtlich und rechtssicher in einem System verfügbar – für Ihre erfolgreiche Zukunft.
JAREL Baumanagement Software
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm. JAREL Baumanagement ist die moderne Software-Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, Baumeister, Architekten, Baumanager, Immobilienmakler, Sachverständige und alle Unternehmen, die erfolgreich zusammenarbeiten möchten. Das Funktionsportfolio umfasst u.a. Projektmanagement, Planmanagement, Mängelmanagement, DMS, CRM, Aufgabenmanagement, Besprechungsmanagement, Terminkalender, Bauzeitplanung, Baudokumentation, Auftragsmanagement, Ausschreibung & Vergabe, CMS, Immobilienverwaltung, Makler Software, Zeiterfassung, u.v.m.
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten 3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
Apicbase
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie. Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs. Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 186 Software-Programmen)
1213141516171819