Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
oder
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 267 Software-Programmen)
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
som.Glas - Software für Glaser, Glasereien, Glashandel, Glasbau u. Glasindustrie
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie som.Glas ist eine Software für Glasereien, den Glashandel und den Glasbau, welche die Arbeitsabläufe vereinfacht und die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Das Schreiben von Angeboten bis Rechnungen, sowie aktive Kundenverwaltung geschieht im Handumdrehen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. som.Glas kann in einer Cloud oder als lokale Installation eingesetzt werden. Die Vorteile der som.Cloud für Sie sind: Keine Installation, keine Wartung, keine Anschaffung teurer Hardware, von überall mit jedem PC und Tablet erreichbar. Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile von som.Glas in einer unverbindlichen Präsentation.
evidenz Weiterbildungs-Management
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung Sie arbeiten noch mit Excel-Listen, pflegen Weiterbildungsmaßnahmen manuell in Ihrem Intranet und suchen eine professionelle Unterstützung? - Sie haben sie gefunden! evidenz unterstützt Sie von Bedarfserfassung über die Seminarverwaltung bis zum Bildungscontrolling. Strukturieren und automatisieren Sie Prozesse rund um die innerbetriebliche Weiterbildung und sparen Sie viel Zeit. Ein Informationssystem im Intranet hält Mitarbeiter und Führungskräfte auf dem aktuellen Stand.
Reva
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort Reva ist die perfekte Bedarfsermittlung beim Klienten vor Ort. Reva erleichtert die Arbeit der Sozialarbeiter durch eine effektive Strukturierung der zu erfassenden Daten und reduziert die Arbeit am PC in der Verwaltung auf ein Minimum. Diese können Sie auf einem mobilen Endgerät mit zu Ihren Klienten nehmen und dort offline nutzen! . Vom Papierformular zum Webformular Mit Reva können nicht nur die Belange des Klienten in seinem Beisein schneller dokumentiert werden – der Übertrag der eingegebenen Daten in das Fachverfahren wird später im Büro ...
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer ProSonata ist eine leicht zu bedienende Lösung für Ihr Projektmanagement: Sie bietet Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und die Faktura (Angeboten und Rechnungen) Ihrer Leistungen. Und das alles zum kleinen Preis (z.B. 5 Benutzer = 25,- EUR/Monat zzgl. USt.). Die Cloud Software ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, Consulting oder Freelancer und läuft auf Macs, PCs und Tablets.
SOG ERP, WMS und E-Shop
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG!
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG! SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement. Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
EasyCare
Software für die praxisorientierte Tagesorganisation in Einrichtungen der Behindertenhilfe
Software für die praxisorientierte Tagesorganisation in Einrichtungen der Behindertenhilfe Modulares Softwarepaket für moderne Einrichtungen der Behindertenhilfe, aus der Praxis - für die Praxis: Verwaltung von Beschäftigten und deren Bezugspersonen, Anwesenheit, Essenbestellung, Fahrdienstorganisation, Qualifizierung, begleitende Angebote, Kompetenzanalyse, Eingliederungsberichte, Entgeltbewertung, Lohnabrechnung, Geschäftspartnerverwaltung (CRM), Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung, Zeiterfassung, Einsatzplanung u.v.m. Module frei kombinierbar und individualisierbar. Verfügbar als Rundum-sorglos-Paket zur Miete. Einfach - loslegen!...
SVS - Standardsoftware für Verlage
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
Die umfassende Standardsoftware SVS für Verlage ist internetbasiert und modular aufgebaut. Einzelne Module von Adressverwaltung, Herstellung, Lektorat, Marketing, Presse, Vertrieb über Statistik bis hin zur Abrechnung von Honoraren können flexibel genutzt werden. Der Anbieter bietet einen kompetenten Service und kann diese Module um verlagsspezifische Anforderungen erweitern. Für bereits vorhandene Software sind viele Schnittstellen vorhanden. Die Einführungsphase wird qualifiziert geplant und begleitet.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 267 Software-Programmen)
1213141516171819202122