Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Kontaktmanagement
oder
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 258 Software-Programmen)
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
metaFood - ERP für die Nahrungsmittelproduktion
Das professionelle Warenwirtschaftssystem für die Nahrungsmittelindustrie
Das professionelle Warenwirtschaftssystem für die Nahrungsmittelindustrie Flexible ERP-Software für den Mittelstand, Programmmodule individuell zusammenstellbar, Hardware ist offen, Applikation ist unter allen gängigen Microsoft-Anwendungen lauffähig. metaFOOD ist eine zukunftstaugliche Warenwirtschaftssoftware, die auf lebensmittelspezifische Änderungen sofort reagieren kann und dennoch praktisch keine Wünsche offen lässt. Überzeugen Sie sich selbst!...
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister Business Software, wie für mich gemacht: Vertec steht für eine individuell anpassbare CRM- und ERP-Lösung. Mit Vertec bilden Sie genau die individuellen Prozesse Ihres Dienstleistungsunternehmen ab. Auch mit Ihren Anpassungen bleibt die Software updatefähig, sodass Sie mit Vertec zukunftssicher aufgestellt sind. Ideal für projektorientierte Dienstleister ab 10 Usern. Klingt interessant? Testen Sie unsere Software direkt kostenlos live im Browser, ohne Registrierung!...
gevis ERP – die Branchenlösung für Einkaufskoop. & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen
Branchensoftware Einkaufskooperationen & Verbundgruppen Die GWS bietet mit Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 flexible und leistungsstarke ERP-Plattformen für Ihr Unternehmen. Kombiniert mit unserem Branchenwissen, unserer Organisationsberatung, dem einzigartigen Geschäftsmodell und strategischen Partnerschaften entstand so unsere marktführende Branchenlösung gevis, die nachhaltig Mehrwerte schafft, Ihnen und Ihrem Unternehmen permanente Innovationsvorsprünge liefert und Sie fit für den Wettbewerb macht.
gevis ERP – die Branchenlösung für SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik
Branchensoftware SHK & Haustechnik Mit dem gevis ERP für SHK & Haustechnik präsentiert die GWS eine ERP Lösung basierend auf Microsoft Dynamics. Im Mittelpunkt des vollumfänglichen Warenwirtschaftssystems steht eine qualifizierte Angebots- und Auftragsbearbeitung. Der Funktionsumfang umfasst u.a. dynamische Mindestbestände, mobile Datenerfassung, eine Objektverwaltung, Intercompany Funktionen, CRM und BI u.v.m..
Sitara - ERP- und Warenwirtschafts-Software (WAWI, WWS)
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
SAMA
Instandhaltungssoftware zur Planung, Steuerung und Analyse Ihrer Arbeitsabläufe
Instandhaltungssoftware zur Planung, Steuerung und Analyse Ihrer Arbeitsabläufe Das SAMA Instandhaltungs-Management unterstützt die transparente Planung, Disposition, Überwachung, Rückmeldung und Auswertung inkl. Störungsmanagement und Multi-Lagermanagement. Die Software schafft Anlagentransparenz, gibt Überblick über die Ersatzteilverfügbarkeit und bietet administrative Entlastung bei hoher Datensicherheit und zentraler Informationsbereitstellung. Zahlreiche Funktionen und zusätzliche Module wie z.B. Dokumentenverwaltung und Schnittstellen zu SAP, GIS, Leitstand etc. stehen zur Verfügung.
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer ProSonata ist eine leicht zu bedienende Lösung für Ihr Projektmanagement: Sie bietet Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und die Faktura (Angeboten und Rechnungen) Ihrer Leistungen. Und das alles zum kleinen Preis (z.B. 5 Benutzer = 25,- EUR/Monat zzgl. USt.). Die Cloud Software ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, Consulting oder Freelancer und läuft auf Macs, PCs und Tablets.
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 258 Software-Programmen)
1213141516171819202122