direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
browserbasierte Friedhofsverwaltungs mit digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten
HADES-X ist eine webbasierte ASP-/SaaS-Lösung und die perfekte Kombination aus klassischer Friedhofsverwaltung, digitalem Friedhofsplan und online-Bürgerdiensten! Durch die anwenderorientierte Dialog-Oberfläche ist HADES-X sehr einfach bedienbar und unterstützt kompliziertere Verwaltungsvorgänge durch die integrierten Assistenten-Funktionen. Durch prozessorientierte Benutzerführung (Workflow) bindet sich HADES-X vollständig in den Arbeitsablauf ein und unterstützt zudem durch praktische Erinnerungs- und Wiedervorlage-Funktionen ...
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Von Klein- und Mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltweit agierenden Konzernen unterstützt envira.ERP alle unternehmerischen Prozesse. Eine Vielzahl an Softwarekomponenten steht hierfür zur Verfügung, darunter beispielsweise ein Customer Relationship Management, Produktionsplanung und -steuerung (PPS), Projektmanagement, Lieferkettenmanagement, Kapazitätsplanung, Learnmanagement oder REFA. Die Belegverwaltung von envira.ERP bietet eine perfekte Übersicht über bereits erstellte oder miteinander verbundene Belege.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Umfangreiche QM-Sofware: QM-Handbuch, Audits und Lieferanten
Sie suchen eine übersichtliche Software für Ihre Dokumentenlenkung? Mit eQMS können Sie Ihr QM-Handbuch zügig nach ISO 9001 und weiteren Normen aufbauen. Ihre aktuelle Dokumentation wird dabei im Handumdrehen in das neue System übertragen. Sparen Sie Zeit und Geld bei der Pflege und Optimierung Ihres QM-Systems dank praktischer Tools. Die Dokumentenlenkung erfolgt stets in aktuell gültiger Version und anhand klarer Verantwortlichkeiten. Webbasierte QM-Software ab 50 € mtl.
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Alles im Fluss
ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
zeige 171 bis 180 (von insgesamt 387 Software-Programmen)