Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Wissensdatenbank & Fehlerdatenbank "Simply one Tool"
Mit TeimData, die Wissenmanagement Lösung, unterstützt Ihr Unternehmen, jegliches Wissen über die Organisation digital und zentral zu archivieren. Es ist der ganzheitliche Ansatz Ihr Fachwissen, Methodenwissen, Beziehungswissen, Organisationswissen, Wissen aus Projekten und Wissen über Mängel und deren Abhilfe langfristig und unabhängig verfügbar zu halten. Mit der Wissensdatenbank gelingt der Erhalt und die Dokumentation des vorhandenen Wissens Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Spezialisten.
Die führende Vertragsmanagement-Software für Mittelstand und Enterprise
ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Flexible ERP Lösung für kleine und mittlere Fertigungsbetriebe.
Mit dem ERP-Manager planen Sie Ihre Fertigung mit verfügbaren Ressourcen, verfolgen Sie Ihre verwendeten Materialien nach Chargennummern, optimieren Sie Ihre Betriebsprozesse durch umfassende Möglichkeiten zur Vor- und Nachkalkulation. Profitieren Sie von den Optionen zur automatischen Rechnungserstellung, der innovativen Produktionsplanung und zahlreichen weiteren Funktionalitäten einer praxisbewährten ERP-Software.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
XML-Redaktionssystem für die Technische Dokumentation
Mit bloXedia wird Technische Dokumentation effizient und flexibel. Das XML-Redaktionssystem kombiniert leistungsstarke Funktionen wie Bausteinverwaltung, Single Source Publishing und Cross-Media-Publishing. Ob Variantenmanagement, Übersetzungsprozesse oder individuelle Layouts – bloXedia passt sich Ihren Anforderungen an. Einfach zu implementieren und sofort einsatzbereit, ist es die ideale Lösung für moderne Unternehmen. Jetzt informieren und überzeugen lassen!...
Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
zeige 171 bis 180 (von insgesamt 204 Software-Programmen)