Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung unterstützt die Mitgliederbetreuung und -verwaltung inkl. der Beitragsverwaltung für Verbände, Vereine, Kammern bzw. Innungen. Selbst komplizierte Beitragsstrukturen können über die Vertragsverwaltung eingestellt werden, z.B. nach Umsatz, nach Größe usw. Die Software umfasst ein umfangreiches Stammdatenmanagement mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten, eine Anlage- und Inventarverwaltung sowie u.a. eine Vereinsbuchhaltung.
Die Programme sind modular aufgebaut und verfügen über einen Listen- und Maskengenerator.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Entwicklung von Branchensoftware im Bereich Mitglieder-, Veranstaltungs- und Spendenmanagement, Schulverwaltung
• Projektbegleitung, Support, Schulung, Anwendertreffen...
webbasiert, skalierbar - für jede Herausforderung die passende Lösung!
Die principa Healthcare-Plattform 4.0, kann sowohl eine ganzheitliche Lösung für Praxiskliniken und medizinische Versorgungszentren, als auch ein klinisches Arbeitsplatzsystem, ein Ambulanzsystem sowie ein Krankenhausinformationssystem abbilden. Produkthighlights sind neben der revisionssicheren Patientenakte, das Termin- & Ressourcenmanagement, das Entlassmanagement, die Belegungsplanung, die Medikation, das Onlineportal sowie zahlreiche Steuerungs- & Controllingfunktionen.
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Digitalisieren Sie Ihr Büro!...
Die smarte Qualitätsmanagement-Software für Arztpraxen und Pflegeheime
QM-Software unterstützt Sie beim Aufbau und der Weiterentwicklung Ihres digitalen Qualitätsmanagement. Die Software bietet umfangreiche Dokumente und Vorlagen für die verschiedenen Bereiche. Auf Wunsch können diese auch direkt an Ihre Bedürfnisse angepasst. werden. Die QM-Plattform bietet Ihnen eine Übersicht über zu erledigende Aufgaben, Änderungen oder neu hinzugekommene Dokumente. So sind Ihre Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand. Über die Volltextsuche kommen Sie direkt zu den gesuchten Informationen...
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 252 Software-Programmen)