Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.
Das Einsatz-, Planungs- und Organisations-System ist die Informationszentrale Ihres gesamten Unternehmens. Es ist ein modulares Software-System, das speziell für Kran- und Arbeitsbühnenvermieter sowie für Schwertransportunternehmen entwickelt und optimiert wurde.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Sage b7 ist die integrierte ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, die im deutschsprachigen Markt aktiv sind (u.a. Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, sowie Technischer Handel und KFZ-Teilehandel).
Sage b7 integriert alle branchentypischen Prozesse und sorgt für effiziente und reibungslose Abläufe von der Materialwirtschaft über Produktion, Distribution und Serviceleistungen.
Die Branchenlösung für die Kunststoffverarbeitung, Zerspanungstechnik und Druckguss
Sage Wincarat ist die hochentwickelte Branchenlösung für die mittelständische Kunststoffindustrie – so zahlen Sie nur für die Funktionalitäten, die Sie auch wirklich benötigen.
Branchentypisch
Wir kennen die Prozesse Ihrer Branche, daher sind viele wichtigen Branchenanforderungen bereits im Standard enthalten, z.B. Losgrößenplanung anhand von Kavität und Zykluszeiten, Vorkalkulationen unter Berücksichtigung der Werkzeugkosten, Verwaltung von Rezepturen, Regeneratanteilen und Beimischungen u.v.m.
Flexibel
Dank der offenen Basistechnologie können Sie Wincarat um die Module und Funktionen erweitern, die Sie für Ihre speziellen Geschäftsprozesse benötigen. Dafür bieten wir Ihnen neben eigenen Modulen auch hoch spezialisierte Lösungen unserer Partner an.
Vernetzt
Als spezialisierter ERP Anbieter kennen wir Ihre branchentypischen Ansprechpartner. Mit unseren Schnittstellen liefern wir eine horizontale und vertikale Integration über die gesamte Wertschöpfungskette.
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement
DIE Software für Planungsbüros im Projektcontrolling und Projektmanagement.
Das hoch effiziente Datenmanagement von KOBOLD ermöglicht mehr Qualität, präzisere Prognosen, mehr Planungssicherheit, mehr Überblick, weniger Fehlerquellen und schnellere Prozesse in Ihrem Tagesgeschäft.
Ein echter Wettbewerbsvorteil!
Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD CONTROL mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung
Kobold Honorar – Honorarermittlung nach HOAI und freier Rechnungsstellung. Perfekt geeignet für Honorarkalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung inklusive Dokumentenverwaltung.
Überzeugen Sie sich selbst von KOBOLD HONORAR mit der kostenfreien Testversion. Wir freuen uns auf Sie!...
VEH:CI, die Branchenlösung für die chemische Industrie, bildet u.a. folgende Bereiche ab: Rezepturentwicklung und -verwaltung, Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -steuerung, Chargenmanagement und Fakturierung. Die Software ist leicht zu administrieren und modular aufgebaut. VEH:CI bildet die Vorgaben der EU-GMP ab. DIN ISO zertifizierte Unternehmen können diese Warenwirtschaft problemlos einsetzen.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 557 Software-Programmen)