ISOCAL 2011 ist eine kaufmännische Komplettsoftware, die von SWS mit fast 20-jähriger Branchenkenntnis speziell für Isolierer, Trockenbauer und Brandschützer entwickelt wurde. Mit ISOCAL 2011 erhalten Sie eine Komplettlösung mit der Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitskalkulationen, Angebote, Auftragsabwicklung, Aufmaßerstellung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungs- und Mahnwesen schneller und zuverlässiger erledigen als je zuvor. Das Programm bietet Ihnen vielfältige Auswertungen und die Möglichkeit einer laufenden Nachkalkulation ...
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Kongressverwaltung für PCOs und Kongressveranstalter. Vollständiges Branchenprodukt von der Planung bis zur Abrechnung. Dies enthält u.a. folgende Punkte: Planung, Erfassung von Teilnehmern (klassisch und/oder über das Internet), Zimmerverwaltung (mit Kontingenten), Rahmen- und Abendprogramme (mit Kontingenten), Ausstellerabrechnung, Online - Kreditkarten und ec-Kartenbezahlung (PCIDSS), Vor-Ort-Registrierung, Mahnwesen, Kongresskalender für Internetpräsentation, Abstractmanagement, Zertifizierung (EIV-FOBI), mobile Einlasserfassung/Kontrolle Das Programm kann Kongresse in unterschiedlichen Währungen abrechnen ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.
Das Einsatz-, Planungs- und Organisations-System ist die Informationszentrale Ihres gesamten Unternehmens. Es ist ein modulares Software-System, das speziell für Kran- und Arbeitsbühnenvermieter sowie für Schwertransportunternehmen entwickelt und optimiert wurde.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem für Druckerein
Lavid-F.I.S. Druckerei enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Sage b7 ist die integrierte ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, die im deutschsprachigen Markt aktiv sind (u.a. Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, sowie Technischer Handel und KFZ-Teilehandel).
Sage b7 integriert alle branchentypischen Prozesse und sorgt für effiziente und reibungslose Abläufe von der Materialwirtschaft über Produktion, Distribution und Serviceleistungen.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 560 Software-Programmen)