Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Kundenverwaltung
oder
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 569 Software-Programmen)
proMO
Branchenlösung für den Versandhandel
Branchenlösung für den Versandhandel proMO ist eine branchenspezifische Komplettlösung für Versand- und Onlinehandelsunternehmen! Mittels proMO werden Daten im gesamten Unternehmen transparent integriert und wiederkehrende Geschäftsprozesse automatisiert. Durch Zusatzmodule können auch spezielle unternehmensspezifische Anforderungen mit verschiedenen Vertriebskanälen (Multi-Channel) abgedeckt werden.
TIOS pro - Software für Vermietung
Unternehmenslösung für die Vermietbranche
TIOS pro – optimale Software für Geräte-Vermietung Einsatzgebiete und Nutzen von TIOS TIOS Pro ist eine Branchen-Software, welche sich speziell für die Vermietung von Geräten eignet. Mit dieser Software wird jederzeit der vollständige Überblick über die Standorte und die Verfügbarkeit der einzelnen Mietgegenstände (z.B. Maschinen, Geräte, Container, KFZ, Messetechnik, etc.) gewährleistet. Mit TIOS Pro haben Nutzer u.a. Mietanfragen und -verträge, die Fakturierung sowie den Neu- und Gebrauchtgeräteverkauf stets für unternehmerische Entscheidungen im Blick ...
LaCash-Schuh&Textil
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung LaCash-Schuh&Textil wurde für die Anforderungen des Schuh– und Textil-Fachhandels entwickelt. Das System ist modular aufgebaut. Die Basissoftware enthält bereits alle notwendigen Funktionen für eine stationäre Kasse auf PC-Basis inkl. Lagerführung mit Farben– und Größen-Management. Je nach Anforderung können Sie die Software durch Erweiterungsmodulen ergänzen.
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste Lavid-F.I.S. Kurier enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
MR.Clean - Software für Gebäudereiniger
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
IDR Lagerverwaltung Professional
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung. Die IDR Lagerverwaltung ist eine moderne und leistungsstarke Software für manuelle Lager. Sie zeichnet sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus und ist schnell zu konfigurieren. Die Bestandsführung erfolgt je Lagerplatz, unterstützt chaotische Lagerhaltung ebenso wie Festplatz-Verwaltung und unterstützt die Verwaltung verschiedener Lagerarten (z.B. Paletten-Regallager, Fachbodenlager, Blocklager). Der Einsatz von Barcodescannern sowie die Anbindung mobiler Handheld-Geräte ist möglich.
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
teamspace
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud teamspace ist eine Unternehmens­software, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 569 Software-Programmen)
1415161718192021222324