Inventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung
LogicInvent - Ihr Assistent bei der Inventarverwaltung Die Logic Way GmbH mit Sitz in Schwerin ist ein etabliertes Systemtechnik- und Softwarehaus. Ihre innovativen IT-Lösungen bilden Geschäftsprozesse unterschiedlichster Branchen ab. Mit LogicInvent hat es den perfekten Assistenten für die Inventarverwaltung geschaffen, mit dem Sie künftig spielerisch einfach Ihr Anlagevermögen verwalten und erfassen. In Verbindung mit einem mobilen Bluetooth-Barcodescanner am Notebook arbeiten Sie wesentlich effizienter bei der Ersterfassung, Verfolgung und Inventur Ihres Bestandes ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Hochautomatisierte, vielfach bewährte Software für Anlagenbuchhaltung im Mittelstand
Die FibuNet Anlagenbuchhaltung verbindet auf gelungene Art eine einfache Bedienung mit schneller, exakter sowie gesetzeskonformer Erfassung und Führung von Wirtschaftsgütern. Diese können bei Bedarf nach unterschiedlichen Rechtskreisen parallel geführt werden. Führungssätze beschleunigen das Anlegen und die Bearbeitung der Wirtschaftsgüter, ohne dass spezielle Vorkenntnisse erforderlich sind.
SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement.
Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg.
Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
openHandwerk digitalisiert die Arbeitsprozesse von Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und Serviceunternehmen im Büro als auch auf der Baustelle per Baustellen-App in der Cloud. openHandwerk ist eine prämierte „Software as a Service“-Lösung für Unternehmen zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus beinhaltet die Handwerkersoftware / Bausoftware ein Angebots- und Rechnungswesen sowie ein Dokumentenmanagementsystem mit Mitarbeiterterminierung sowie Zeiterfassung, Tracking und Performancemessung. openHandwerk will Handwerksbetrieben, Bau- und Serviceunternehmen den Weg in die Digitalisierung und Cloud aufzeigen. Es werden somit zwei Probleme gelöst: zu viele Aufträge bei zu wenig Fachpersonal.
Entdecken Sie mit Argon eine innovative ERP-Mittelstandslösung, die Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. Mit einem intelligenten, modularen Aufbau bietet Argon nicht nur Flexibilität, sondern auch Leistungsstärke ohne Ballast. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Benutzerführung machen Argon zu einem starken Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen.
Erfüllen Sie mühelos gesetzliche Anforderungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe. Von der chemischen Industrie bis zur pharmazeutischen Produktion – Argon ermöglicht eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung und unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte sicher und qualitätsorientiert herzustellen.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 29 Software-Programmen)