EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud ist ein integriertes, flexibles und industrieerprobtes ERP-Softwarepaket für international tätige, mittelständische und große Unternehmen aller Branchen. Die ERP-Software IFS Cloud besticht durch modernste User Experience und bietet mit hunderten von Funktionen die vollumfängliche Abbildung aller unternehmerischen Prozesse. Die Software ist auch für disruptive Trends wie Automation, IoT und Servitization gerüstet.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Konzernbuchhaltung – Viel mehr als nur Konsolidierung
Diamant/4 ist für das Rechnungswesen von Organisationsgruppen gemacht: Sie behalten die aktuelle sowie zukünftige Lage Ihres gesamten Unternehmensverbunds fest im Blick und bilden einzelne, wie auch zusammengesetzte Unternehmenseinheiten differenziert ab. Das Tagesgeschäft lässt sich mühelos erledigen – und auch der Konzernabschluss gelingt sicher und schnell.
Die USB- und Endpoint-Security-Lösung Security.Desk hilft, externe Hardwareschnittstellen dauerhaft abzusichern, überwacht mobile Speicher und Internet-Protokolle und unterstützt Sie dabei, Sicherheitslücken erfolgreich zu schließen. Dabei geht sie weit über die Möglichkeiten von Add-Ons gängiger Virenschutzlösungen oder Bordmittel der Hersteller hinaus.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Angebote in Handumdrehen erstellen. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen. Intelligente Workflows und Automatismen. Termine & Erinnerungen im Blick behalten. Auswertung der Auftragssituation. Viele weitere smarte Funktionen...
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Auftragsabwicklung, Disposition, Tourenplanung und Lagerlogistik in einer zentralen Lösung
Effiziente Logistikdienstleistungen ohne effizientes Management – das passt nicht zusammen. Deshalb haben wir C-Logistic für Sie entwickelt: eine flexible Standardsoftware, die komplexe Arbeitsabläufe und Informationsflüsse in Speditionen, Logistikunternehmen und in der verladenden Wirtschaft perfekt und profitabel organisiert. Mit C-Logistic automatisieren Sie Ihre internen und externen Vorgänge, von der Auftragserfassung bis zum Controlling.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 700 Software-Programmen)