Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Sunrise CRM unterstützt perfekt bei sämtlichen Vertriebsaufgaben, beim Marketing, in Service und Support sowie bei der Projektplanung und Zeiterfassung. Es eignet sich hervorragend für den mobilen Außendienst. Es ist DSGVO-konform und schützt die Daten Ihrer Kunden. Das CRM-System ist modular gestaltet und kann perfekt auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten werden.
Standardsoftware für ganzheitliche Lagerlogistik - Lagerverwaltungssoftware
Um die Intralogistik in Ihrem Unternehmen effizient zu steuern, stehen Ihnen mit unserer Lagerverwaltungssoftware (LVS) wirksame Instrumente zur Verfügung. Vom Wareneingang über die Staplersteuerung und Kommissionierung bis hin zum Warenausgang: unsere Lösung bietet vielfältige Möglichkeiten zur Automatisierung der komplexen Logistik-Abläufe. Auf diese Weise werden Prozessinformationen und Aufträge mit vor- und nachgelagerten Systemen gebündelt.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT ist eine führende Omnichannel Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite behandelt alle Kommunikationsvorgänge gleichartig, ob Chat, Telefon, E-Mail oder Social Media. Die modular gestaltete Lösung kann perfekt an Kundenerfordernisse angepasst werden. Die Software ist frei skalierbar (auch länderübergreifend), ausgehend von 10 Agentenplätzen bis zu 500 Plätzen oder mehr. Die Software Suite ist besonders wartungsfreundlich.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
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