ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Warenwirtschaftssystem inkl. CRM und Rechnungswesen. Das Bedienerkonzept und die Anpassungsfähigkeit wurden mehrfach ausgezeichnet. 8x wurde die Software zum "ERP-System des Jahres" gewählt und ist damit das meistausgezeichnete ERP-System in Deutschland für die Branche Handel.
Flexibel und effizient
BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0?
Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Das B21-Helpdesk wurde für einen der führenden Logistik-Dienstleister entwickelt, um Supportanfragen von Kunden im Callcenter aufzunehmen und intern über ein Ticketsystem weiter zu bearbeiten. Die Zielsetzung des Helpdesk-Systems bestand darin, Supportanfragen von Kunden im Callcenter zu bearbeiten und nur in Einzelfällen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterzuleiten. Dadurch sollten einerseits die Fachabteilungen entlastet und die Kunden schneller mit Antworten bedient werden. Zur Auswertung sollten tagesgenaue Reports in Form von Excel-Dateien im Intranet zur Verfügung stehen ...
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 66 Software-Programmen)