Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Benutzerfreundliche Webanwendung zum Verwalten, Steuern und Auswerten von Testaktivitäten
Klaros-Testmanagement ist ein webbasierte Software zum Verwalten und Organisieren des Testprozesses. Das Werkzeug ist seit 2009 erhältlich und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Die datenbankbasierte Anwendung verfügt über mehr als 50 Schnittstellen zu Testautomatisierungstools, CI-Servern und Issue Trackern wie JIRA oder Gitlab. Klaros lässt sich auch als Container innerhalb einer Docker-Umgebung betreiben...
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Mit edoobox wählen Sie ein online Buchungssystem, welches den Prozess von der Ausschreibung, Bezahlung des Angebotes bis zum Versandt der Besuchsbestätigung anbietet.
Das Online Buchungssystem überzeugt mit einem ausgereiften Funktionsumfang für Ihre Angebotsverwaltung. Clevere Funktionen wie z.B. die Warteliste, Online Präsenzliste oder die 21 verschiedenen Mail Vorlagen die automatisch an Ihre TeilnehmerInnen versendet werden, unterstützen Sie bei der Effizienzsteigerung.
Lösung zur Umsetzung des Lieferkettengesetz (LkSG) mit BAFA Antragswesen, Dokumentation, Risikoanalysen, Veröffentlichungen und automatisierten Workflows.
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.