Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Risikomanagement
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 164 Software-Programmen)
TQG businessApp platform.®
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
alseda S2S
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP)
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP) Alseda S2S Lösung ermöglicht Ihnen die Integration von Auskunfteien in SAP oder in andere Anwendungssysteme. Die Software erlaubt es Ihnen, Zeit einzusparen und Risiken kalkulierbar zu halten. Denn um Risiken rechtzeitig zu erkennen und sich damit schlechte und unangenehme Erfahrungen zu ersparen, ist es essentiell, ein effizientes und automatisiertes Risikomanagement einzusetzen. Das SAP basierte S2S Modul erweitert den SAP- oder SAP-CRM Standard um die Funktionalitäten der Auskunfteien SCHUFA, InFoScore, Creditreform und Bürgel ...
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement.
Blue Ant: Cleveres Zusammenspiel von Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement. Blue Ant professionalisiert das Multi-Projektmanagement Ihres Unternehmens durch ein cleveres Zusammenspiel von Einzelprojektmanagement, Ressourcenmanagement und Portfoliomanagement. So lassen sich alle Projekte und deren Ressourcen unternehmensweit oder im Rahmen von Portfolios und Programmen in Echtzeit verwalten. Die Informationen des Multi-Projektmanagements entstehen auf Basis laufender oder geplanter Projekte sowie auf Grundlage der aktuellen Ressourcennutzung. Das bedeutet einfachere u. schnellere Abstimmungs- und Reporting-Prozesse, transparentere Projektlandschaft.
PRODAT ERP
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
PRODAT ERP ist ein Präzisionswerkzeug für Organisation, Planung und Qualitätsmanagement in der Fertigung – speziell für den Mittelstand. Das innovative PPS/ ERP/ MES enthält eine komplette Fakturierung sowie ein vollständiges Datenmanagementsystem. Es umfasst die Funktionen PPS und Technologiedatenverwaltung. Innerhalb der Stammdatenverwaltung enthält es Optionen für Stücklisten, -revisionen, Artikel, Lieferanten, Adressen ...
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung Flexibel und effizient BEREIT FÜR INDUSTRY 4.0? Mit canias4.0! ERP, IoT und BigData vereint in einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Leistungsstark und zukunftssicher in Zeiten von hohem Wettbewerbs- und Kostendruck.
RiskLine-M
System zur automatisierten Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit
Die Prüfung von Geschäften auf Marktgerechtigkeit erfordert aktuelle Marktdaten und Know-how über die anzuwendenden Prüfverfahren. RiskLine-M prüft weitestgehend automatisch Geschäfte auf Marktgerechtigkeit anhand der Instrumentenart und der Geschäftsdaten. Folgende Prüfmethoden werden vom System unterstützt: Prüfung Geschäftspreis gegen alternativen Marktpreis, Prüfung Geschäftspreis gegen vom System berechneten Fair Value, Prüfung Geschäftspreis gegen von einem Drittsystem berechneten Fair Value ...
sycat Process Designer
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen. Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
elKomBI - Business Intelligence
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1 elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo-Integrator ermöglicht die schnelle Datenintegration aus Ihren Vorsystemen und gewährleistet kurze Implementierungszeiten.
elKomPLAN - Unternehmensplanung
Software für die integrierte Unternehmensplanung sowie Reporting und Konzernkonsolidierung
Software für die integrierte Unternehmensplanung sowie Reporting und Konzernkonsolidierung Die flexible Standardlösung für Ihre integrierte Unternehmensplanung mit der automatischen Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Cash-Flow und Liquidität. elKomPlan ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen erfolgreich im Einsatz. Das Programm beinhaltet Teilpläne für den Umsatz, den Absatz, die Investition, Personal und Darlehen. Teilpläne lassen sich automatisch periodisieren. Es erlaubt darüber hinaus eine Definition beliebig vieler und individueller Teilpläne ...
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde, führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 164 Software-Programmen)
12345678910