Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Rechteverwaltung
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 164 Software-Programmen)
HelloID - Mit Identity Management die IT-Abteilung entlasten und Daten schützen!
Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit!
Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit! So geht Identity Management heute! Ihre IT-Abteilung spürbar entlasten und Ihre Daten besser schützen – IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Mit automatisiertem Berechtigungsmanagement, die IT entlasten und Ihre Daten schützen. Für die IT-Abteilung ist die manuelle Verwaltung der Useraccounts, Zugänge und deren Berechtigungen organisatorisch sehr aufwendig, technisch komplex und anfällig für Fehler. Die beunruhigenden Nebeneffekte: Eine fehlerhaft gepflegte Zugangs- und Berechtigungsstruktur kann zu unnötigen Kosten, negativen IT-Audits, Reputationsschäden, Verlust von Daten, Umsatz und Kunden sowie unzufriedenen Mitarbeiter führen. Weiterhin geht die aufwendige manuelle Benutzerverwaltung durch die IT-Abteilung zulasten limitierter Personalressourcen, wichtiger strategischer Aufgaben und Innovationen. Mit der Identity- und Access-Management Lösung, HelloID, entlasten Sie die IT-Abteilung, bekommen wieder die Kontrolle zurück und sorgen dafür das nur autorisierte User einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten haben.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
C&S KlientenManager - Umsetzung BTHG und persönliches Budget
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Veranstaltungs-Termine? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
rexx HR - 360°-Feedback
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams – durch die Übereinanderlegung des Feedbacks aus verschiedenen Quellen: mit rexx 360° Feedback erhalten Sie eine wesentlich objektivere Beurteilung eines Mitarbeiters. Mit informativen Diagrammen generieren Sie einen schnellen Überblick über Abweichungen und Übereinstimmungen. Der Abgleich der Selbst- mit der Fremdeinschätzung bildet das Fundament für die Weiterentwicklung eines Mitarbeiters. Talent Management Software der neuesten Generation.
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung Die Flintec App steuert den Zutritt (Sperrung und Entsperrung von Smart Locks) und überwacht den Türzustandswechsel (Öffnen und Schließen von Türen) in Echtzeit. Flintec hat die App für das Smartphone, Tablet und Flintec SmartGate mit Android Betriebssystem entwickelt. Mit der Flintec App wird der Zutritt gesteuert und der Türzustandswechsel überwacht. Mobil, online und drahtlos.
Software Tau-Office BetreuungsManager
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht
Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht Der Tau-Office Betreuungsmanager umfasst alle notwendigen Funktionen, die Betreuer für die tägliche Arbeit benötigen. Alle Stammdaten werden in einer elektronischen Klientenakte erfasst. Tau-Office eignet sich mit einer umfassenden und sicheren Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Bedienoberfläche für Bürogemeinschaften von Betreuern, größere Anwaltskanzleien als auch Betreuungsvereine. Zu den besonderen Funktionen gehören u.a.: Statistikfunktionen zur Personalmessung, Soll-Ist-Vergleich Netzwerkarbeit, Auswertung von Beratungsleistungen uvm.
B21-Zeiterfassung
Arbeitszeiterfassung und Projektverwaltung
Die B21-Zeiterfassung wurde ursprünglich als internes Projekt zur Arbeitszeiterfassung und Projektverwaltung entwickelt. Realisiert wurde die Zeiterfassung auf Basis einer skalierbaren und mehrschichtigen DNS (Distributed interNet Architecture). Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit pro Aufgabe zu tracken. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit effektiv nutzen und produktiv bleiben.
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 164 Software-Programmen)
12345678910