Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Microsoft ISV Branchensoftware Warenwirtschaft Lebensmittelindustrie & Lebensmittelhandel
Die ERP-Software Dynamics 365 BC move)food® ist eine Microsoft ISV Branchensoftware. move)food® ist auf den Lebensmittelhandel und die Lebensmittelindustrie zugeschnitten und hat Funktionen für Warenwirtschaft, Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik. Unternehmen verwalten Bestände effizient, stellen Frische und Qualität sicher und optimieren Lieferketten. Integration von Finanz- und Verkaufsdaten für Analysen und fundierte Entscheidungen erhöhen Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Zeit und Kostenersparnis mit Cloudlösungen oder Outsourcing
Ein effizientes und gut organisiertes Personalwesen ist für Unternehmen jeder Größe von elementarer Bedeutung. SP_Data Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) in der Cloud bieten eine Vielzahl von Vorteilen. Überzeugen Sie sich von unseren zuverlässigen, performanten und sicheren HR-Lösungen in der Cloud.
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Unternehmen aller Branchen und Größen nutzen die anwenderfreundliche, innovative ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central. Stärken von BC sind schnelle Verfügbarkeit und Implementierung, automatische Updates, KI Funktionen und der Microsoft Copilot. ags ist Microsoft Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung von Dynamics NAV und Dynamics 365 BC. Profitieren Sie vom Know How von ags und digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel, Dienstleistung, Catering und Partysservice
RCS-Auftrag ist eine Software für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Mit der Erweiterung "Speisekalkulation / Partyservice" kombinieren wir die Vorteile unserer Warenwirtschaft mit den Anforderungen an ein modernes Küchenmanagement.
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Attina Softwarelösung: Zeitarbeit neu definiert – Effizient. Zuverlässig. Innovativ.
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Lavid-F.I.S. Kurier enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 49 Software-Programmen)