Projektbearbeitung für Regelungstechnik, Anlagenbau, Rohrleitungsbau
BauManager ist eine leistungsstarke und anwendungsorientierte Softwarelösung für die Kalkulation und Bearbeitung von Projekten in den Branchen Gebäudeautomation, Regelungstechnik, Anlagenbau und Rohrleitungsbau. Projektbearbeitung mit Projekt-Stücklisten, Bestellwesen, Lieferscheinen, Aufmaßen, Rechnungslegung, XRechnung, Zahlungserfassung und Nachkalkulation. BauManager ist sowohl nach der GAEB-Norm als auch nach der ÖNORM verfügbar.
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
Heil- und Hilfsmittelabrechnung - §302 Datenaustausch per Email
ADTax realisiert die schnellstmögliche Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten. Erstellt, erzeugt und verschlüsselt Abrechnungsdaten direkt mit den Datenannahmestellen der Krankenkassen.
Einstellbar sind zwei Erfassungsmodi:
- Heilmittel: je Leistung ein Termin (Rehasport, Physiotherapie usw.)
- Hilfsmittel: Rehabedarf, Sanitätshaus, Inkontinenzbedarf, Perücken, Brustprothesen, Rollstühle usw.
Univers.Kasse, Artikelverkauf, kontaktlos, EC-, mobile Payment, TSE, KassenSichV, §146a...
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen.
Inkl. GiroCard kontaktlos, mobiles Bezahlen, Google Pay, Apple Pay etc.
Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc.
Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren.
EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen.
EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Personal-Software von Sage – Führen Sie Ihre Mitarbeiter mit Erfolg
Die Sage HR Suite ist eine modulare und skalierbare Komplettlösung. Sie ist für mittelständische Unternehmen in Deutschland konzipiert, die sich ihr HR-System ganz nach dem persönlichen Bedarf und entsprechend dem “Mitarbeiter-Lebenszyklus”
zusammenstellen wollen. Mit der Sage HR Suite werden HR-Prozesse maßgeblich vereinfacht, Zeit und Kosten gespart und der Arbeitsalltag bereichert.
blue.project ist eine ausgereifte Software für Selbstständige und Unternehmen, mit der Sie gemeinsam im Team in einer Lösung integriert und gemeinsam arbeiten. Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen mit einer Software die alle Bereiche Ihres Unternehmens abbildet und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Die modulare Standardsoftware OPENService integriert die Prozesse für CRM, Billing und Provisioning und unterstützt die Geschäftsprozesse durchgängig von der Neukundengewinnung bis zum Inkasso.
Einsatzbereiche:
- Anschlüsse in HFC, FTTx und hybriden Netzen
- Internet, Telefonie (Festnetz und Mobile), TV
- Provisionierung und Nummerportierungen
- Offerten, Verträge, SLA
- Aufträge (Service und Technik)
- Fakturierung und Debitorenmanagement...
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handwerker und Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten u. Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen u. diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
Branchensoftware Handel für mittelständische Handelsunternehmen, Großhandel & Einzelhandel
Die ERP-Software Dynamics 365 Business Central move)trade ist eine Branchensoftware für Handelsunternehmen. move)trade bietet branchenspezifische Funktionen für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager, Disposition, Finanzbuchhaltung und Controlling, Preiskalkulation, Preisfindung und Konditionen, Chargenverwaltung. Besondere Stärken der Microsoft Warenwirtschaft move)trade sind schnelle Verfügbarkeit und Implementierung, KI Funktionen, Microsoft Copilot und automatische Updates.
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 90 Software-Programmen)