Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Planungshilfen
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 28 Software-Programmen)
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
PST-BI
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
PLANTA project: Planen Sie Ihre Projekte flexibel, sicher und effizienter
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen. Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
PLANTA pulse - agiles Projektmanagement und optimale Team-Collaboration
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam
Flexible Projektzeiterfassung und transparente Kommunikation im Projektteam PLANTA pulse ist das ideale Collaboration-Werkzeug, das die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen und zwischen virtuellen Teams erleichtert. Egal an welchem Ort und in welcher Zeitzone: Teammitarbeiter sehen sofort, was es Neues gibt. Aufgaben können flexibel verwaltet und Projekte agil geplant werden. Intuitive Kanbanboards, leichte Bedienbarkeit - mit PLANTA pulse haben Sie alles im Blick.
PLANTA portfolio - Von der Projektidee bis zum Projektabschluss
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen
Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen PLANTA portfolio unterstützt Sie bei der strategischen Planung Ihrer Projekte: erkennen Sie auf einen Blick, welche Risiken und welche Chancen Ihre Ideen und Vorhaben bieten. Planen Sie Ihre Projekte systematisch: bewerten, klassifizieren, Priorisieren und monitoren. Mit PLANTA portfolio optimieren Sie Ihre Investitionsentscheidungen und investieren künftig in die "richtigen" Projekte.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Seneca - Controlling Software
Mit Seneca kommt Transparenz in Ihre Zahlenwelt!
Mit Seneca kommt Transparenz in Ihre Zahlenwelt! Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
ESG ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke
Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke. Lösungen für mehr Nachhaltigkeit, Wachstum und höheren Unternehmenswert...
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
OCT Planung
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 28 Software-Programmen)
123