edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Mit edoobox wählen Sie ein online Buchungssystem, welches den Prozess von der Ausschreibung, Bezahlung des Angebotes bis zum Versandt der Besuchsbestätigung anbietet.
Das Online Buchungssystem überzeugt mit einem ausgereiften Funktionsumfang für Ihre Angebotsverwaltung. Clevere Funktionen wie z.B. die Warteliste, Online Präsenzliste oder die 21 verschiedenen Mail Vorlagen die automatisch an Ihre TeilnehmerInnen versendet werden, unterstützen Sie bei der Effizienzsteigerung.
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
Was ist Fakturia? Fakturia ist Ihre erste Wahl wenn es um die automatisierte Erstellung wiederkehrender Rechnungen geht. So ermöglicht Fakturia als Subscription-Management-System die einfache, vollautomatisierte und branchenübergreifende Abrechnung bei Ihrem Abo-Commerce Geschäftsmodell. Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weiß ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Selbstverständlich verschickt Fakturia fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit ...
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
mainsaver® ist ein Instandhaltungsmanagement System das bereits mit dem Basismodul alle wesentlichen Tätigkeiten von Instandhaltern abbildet. Die modular gestaltete Software umfasst die Objektverwaltung, das Auftragswesen, Personalverwaltung, Arbeits- und Materialanforderungen, Reportings u.v.m. Die verschiedenen Module und Optionen können optimal auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Ergänzungsmodule sind z.B. Störmeldemodul, Instandhaltungscockpit mit Grenzwertüberwachung etc.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie.
Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs.
Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
EDM ist Ihre All-in-One-Lösung für Bildungsveranstaltungen. Der Education Manager (EDM) ist eine vielseitige Software für die Organisation und Verwaltung von Bildungsveranstaltungen. Sie bietet Funktionen wie automatisierte Kommunikation, Rechnungsstellung, Individualisierung, Aufgabenverwaltung, detaillierte Analysen und Integration mit Moodle.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 21 Software-Programmen)