Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Texterkennung (OCR)
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 68 Software-Programmen)
RBar QRCode und Datamatrix ( 2D Barcode Generatoren für SAP Systeme)
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver). RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
Sage 100
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch. Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
ProvenSys ERP-Lösung
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst nicht nur eine Adressverwaltung, Artikelstammverwaltung, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagermanagement und Fakturierung, es ist auch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation bzw. eines Formelsystems im ERP-System integriert. Das System ist komplett RFID-fähig. Diverse Schnittstellen zum Datenaustausch sind vorhanden. Das Basissystem kann durch verschiedene Module ergänzt werden, die individuell auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse angepasst werden können.
JOBquick® - Einstellung. Einfach. Online
Ihre Komplettlösung für innovatives E-Recruiting und Bewerbermanagement
Ihre Komplettlösung für innovatives E-Recruiting und Bewerbermanagement JOBquick - Bewerbermanagement-Software, E-Recruiting & noch viel mehr! JOBquick ist eine leistungsstarke webbasierte Lösung mit der Sie effizient Ihr gesamtes E-Recruiting und Bewerbermanagement erledigen. Mit JOBquick gewinnen Sie die passenden Kandidaten wesentlich schneller und einfacher. JOBquick ist für Unternehmen aber auch für Behörden bzw. öffentliche Organisationen geeignet.
BvLArchivio DMS
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
Office Manager DMS - Dokumentenmanagement
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement. Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement. Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 68 Software-Programmen)
1234567