PHOEBUS ist Ihr Partner für Data Warehouse Lösungen und Kostenträgerrechnung. Krankenhäusern wird eine KIS - unabhängige Controlling - Plattform geboten. Diese verfügt über eine InEK – konforme Kostenträgerrechnung und ermöglicht managementgerechten Zugriff mittels einem standardisiertem Berichtswesen und Ad hoc Analysen auf alle relevanten Unternehmensdaten. In den vergangenen Jahren nahmen phoebus-Anwender erfolgreich an der Kalkulation der Fallkostenteil. Die dazu genutzte Kostenträgerrechnung wird den DRG sowie weitergehenden Voraussetzungen ...
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
Diamant/4 ist die Lösung für Unternehmen und Einrichtungen mit Wachstumsambitionen, die hohe Ansprüche an ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft.
Die Erfüllung der Anforderungen an Compliance, die Automatisierung von Prozessen, die flexible Abbildung von Strukturen, die durchgängige Systemvernetzung sowie die mobile Nutzung sind für Diamant Software ein Selbstverständnis.
DIAMANT/4. EFFIZIENZ TRIFFT INTELLIGENZ.
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß
Pro-Bau/S® AddOne ist eine vollumfängliche, modular aufgebaute Gesamtlösung für mittelständische Unternehmen. Die Phasen der Projektabwicklung werden von der Anfrage bis zur Zeiterfassung unterstützt und die Software bietet zahlreiche praxiserprobte und leistungsstarke Funktionen dafür bereit. Sie bestimmen, in welchem Umfang und mit welcher Funktionalität Sie starten. Sie stellen Ihre Lösung zusammen und erweitern Sie bedarfsgerecht.
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
Die umfassende Handwerkersoftware für das Elektrohandwerk
SCC-CONTROL 4.1 revolutioniert das Elektrohandwerk mit einer fortschrittlichen Handwerkersoftware, die von der Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung alles abdeckt. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit unserer benutzerfreundlichen Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit Funktionen wie präzisen Kalkulationen, effizientem Materialmanagement und umfassendem Controlling behalten Sie stets den Überblick. Entdecken Sie, wie SCC-CONTROL 4.1 Ihre Betriebsabläufe vereinfacht und Ihre Produktivität steigert. Starten Sie heute in eine effizientere Zukunft für Ihr Elektrohandwerk!...
Software zur Administration öffentlich geförderter Forschungsprojekte
ProMeta ist ein softwarebasiertes Unterstützungswerkzeug für Verbände, Forschungsvereinigungen und Institute, das explizit auf die Abläufe und Tätigkeiten zur Verwaltung von Forschungsprojekten (z.B. IGF, PTJ, FNR, BLE-Vorhaben) zugeschnitten ist. Sie erhalten eine komfortable und maßgeschneidert Arbeitsumgebung – zugeschnitten auf Ihre Aufgaben und mit Einbindung aller Beteiligten! Die Software liefert Ihnen einen umfassenden Überblick über alle verwalteten Projekte, eingestellten Mittel und zu verfolgenden Vorgänge wie Mittelabrufe oder fällige Zwischennachweise.
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
OCT Integration extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen. Die Speicherung in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse ermöglicht sowohl tagesaktuelle Finanzdaten auf Knopfdruck als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren Kunden erspart OCT Integration in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 28 Software-Programmen)