Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Softwarelösung zur unternehmensweit einheitlichen Produktkostenkalkulation
FACTON EPC ist die führende Enterprise Product Costing (EPC)-Lösung für die produzierende Industrie. Durch eine unternehmensweit einheitliche, standort- und abteilungsübergreifende Produktkostenkalkulation ermöglicht FACTON EPC Ihnen höchste Transparenz bei den Produktkosten. Sie können die Kosten komplexer Produkte damit frühzeitig und über alle Phasen des Produktlebenszyklus kontrollieren. Mit FACTON EPC beschleunigen Unternehmen ihre Kostenkalkulation und erreichen außerdem eine höhere Datenqualität.
Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
Mit den Branchenlösungen audius:CRM+ERP für Produktion und Handel verbindet audius Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) für durchgängige Geschäftsprozesse. Anwendende erhalten eine Unternehmenssoftware mit einheitlicher Datenbank und Benutzeroberfläche. Sie unterstützt das Geschäftsprozess- und Vertriebsmanagement und umspannt dabei die Abläufe der Unternehmenseinheiten Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Produktion, Einkauf, Lager und Distribution. Diese Bereiche arbeiten abteilungsübergreifend mit einer gemeinsamen Software und erhalten klare und straffe Abläufe, für mehr Effizienz und ohne redundante Tätigkeiten. Die Basis sind die CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, erweitert um die Anwendungsbereiche von ERP-Systemen.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Nur mit höchster Effizienz können Sie im maritimen Geschäft überleben. Das CODieBOARD# maritime-management-center bietet eine Vielzahl von Programmen, mit denen Ihr Unternehmen Spitzenleistungen im Schiffsmanagement, Crew-Management, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement etc. beweisen kann. CODie liefert seit mehr als 30 Jahren kundenspezifische Softwarelösungen für Reedereien und die Offshore-Industrie. Die Software bietet Echtzeit-Datenanalyse und die Möglichkeit, Betriebsprozesse zu bearbeiten und zu optimieren, um einen Vorsprung in Ihrem maritimen Geschäftsbereich zu erlangen.
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
fi-square ist die moderne Software-Komplettlösung für kleine bis mittelständische Fertigungsbetriebe. Sie zeichnet sich durch äußerst einfache und intuitive Bedienbarkeit aus und ist uneingeschränkt mobil einsetzbar.
Von der Auftragskalkulation über die Produktionsplanung und -steuerung, bis zur Lieferung und Rechnung erfüllt fi-square Ihre höchsten Ansprüche an Effizienz, Kostentransparenz und Geschwindigkeit. Das spart Zeit!
Das müssen Sie am besten live erlebt haben. Gerne nennen wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns über Ihren Anruf!...
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 25 Software-Programmen)