Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Die CTI Software Katharsys®Click4Dial ist eine praxisorientierte und solide Variante der CTI (Computer Telefonie Integration). Die Software stellt sicher, dass Sie jeden Anrufer namentlich begrüßen können und eine langwierige Nummernsuche entfällt. Mitteilungen zu Anrufen können einfach per Mail versendet werden. Vermeiden Sie zeitintensive Suchprozesse und fehlgeleitete Anrufe und reduzieren Sie mit Click4Dial ihren Verwaltungsaufwand.
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software,
- für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound
- mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft
- Updateverträge mit regelmäßigen Updates
- bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung
- Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal
- vollständig virtualisierbar
- erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
FreePBX ist eine der weltweit beliebtesten Open-Source-Software für die IP-Telefonie, die es Unternehmen ermöglicht, eine leistungsstarke und zuverlässige Telefonanlage zu betreiben. FreePBX bietet eine umfangreiche Palette von Funktionen ...
zeige 11 bis 14 (von insgesamt 14 Software-Programmen)