MR.KNOW stellt mit LOW-CODE & NO-CODE-BPM sowie der MR.KNOW - PLATFORM und den digitalen Assistenten umfangreiche Möglichkeiten für Projektleiter und Projektmanager für die Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Modellieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit einer der leistungsstärksten BPM Software am Markt. MR.KNOW - BPM unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Processboard, Modellierung, Automatisierung, Low Coding, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Mit Taxpool-Buchhalter optimieren Sie Ihre Buchführung und Finanzverwaltung. Unsere umfassende Software bietet Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung, Controlling, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Einnahmenüberschussrechnung. Vereinfachen Sie Ihre Unternehmensfinanzen und behalten Sie stets den Überblick. Taxpool-Buchhalter – die intelligente Lösung für Ihr Unternehmen.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Die Branchenlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central
Innovative Branchenlösung für die Modewelt: TRIMIT Fashion. Die Textil-, Bekleidungs- und Schuhbranche sieht sich täglich mit neuen, komplexen Herausforderungen konfrontiert. Besonders schwer tun sich viele Unternehmen dabei, die gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette im Blick zu behalten, ohne wesentliche Faktoren oder Neuerungen zu übersehen. Genau hier setzt die Softwarelösung TRIMIT Fashion an: Sie bietet eine umfassende Branchenlösung, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen und so das Unternehmenswachstum gezielt voranzutreiben ...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Entdecken Sie die Zukunft der Pflegedokumentation mit CareCloud®App! Mit einer intelligenten und benutzerfreundlichen Plattform optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, steigern die Effizienz und verbessern die Qualität der Pflegeleistungen.
Pflegedokumentation
•Digitale Erfassung und Verwaltung: Die CareCloud® App ermöglicht die detaillierte und effiziente Erfassung aller relevanten Pflegedaten. Dies umfasst die Planung nach Pflegemodellen wie AEDL oder
Strukturmodellen, die Durchführung von Pflegetätigkeiten und die Evaluation des Pflegeprozesses (CareCloud®).
•Sicherheit und Datenschutz: CareCloud garantiert die Einhaltung der DSGVO und schützt sensible Patientendaten durch hochsichere Rechenzentren in Deutschland.
Dienstplanung
•Automatisierte Erstellung: Die Software unterstützt die Pflegeeinrichtungen bei der Erstellung von Dienstplänen, die gesetzlichen Anforderungen entsprechen und flexibel anpassbar sind.
•Transparenz und Übersichtlichkeit: Dienstpläne sind digital einsehbar, was die Kommunikation und Transparenz für alle Mitarbeiter verbessert.
Abrechnung
•Automatisierte Abrechnungsprozesse: CareCloud erleichtert die Erstellung von Rechnungen und die Verwaltung von Zahlungen, was den Verwaltungsaufwand reduziert.
•Einhaltung gesetzlicher Vorschriften: Die Software sorgt dafür, dass alle Abrechnungen den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen, was rechtliche Sicherheit bietet.
Telematikinfrastruktur (TI)
•Sicherer Datenaustausch: CareCloud ermöglicht einen sicheren Datenaustausch zwischen Pflegeeinrichtungen und anderen Gesundheitsdienstleistern wie Ärzten und Apotheken durch hochentwickelte
Verschlüsselungstechnologien.
•Effiziente Kommunikation: Die Software fördert die digitale Kommunikation und reduziert den Papierverbrauch, was die Arbeitsgeschwindigkeit und Datenverfügbarkeit verbessert.
Weitere Funktionen
•Datenanalyse und Berichterstattung: CareCloud bietet erweiterte Funktionen zur Analyse und Auswertung von Pflegedaten, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen und die strategische Planung zu
verbessern.
•Integration und Anpassungsfähigkeit: Die Software ist flexibel und skalierbar, kann an spezifische Bedürfnisse angepasst und nahtlos in bestehende Systeme integriert werden.
Erleben Sie jetzt die Vorteile von CareCloud®App und starten Sie noch heute Ihren kostenlosen Test!...
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit ecoDMS bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist branchenneutral und an fast alle Warenwirtschaftssysteme ankoppelbar. Vom einfachen bis zum komplexen Workflow ist alles möglich. Ideal für Kleinunternehmen, aufgrund der geringen Lizenzgebühren, aber auch problemlos skalierbar für jede Unternehmensgröße.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 48 Software-Programmen)