Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
RechnungsMaster 8 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig mit einmaligen Kaufpreis und kostenloser Demo. RechnungsMaster 8 ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst.
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen
WinDIA® ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten im ambulanten Pflegedienst. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Patienten-daten fest „im Griff“. Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Patienten, Verordnungen, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Ausleihen ...
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst nicht nur eine Adressverwaltung, Artikelstammverwaltung, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagermanagement und Fakturierung, es ist auch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation bzw. eines Formelsystems im ERP-System integriert. Das System ist komplett RFID-fähig. Diverse Schnittstellen zum Datenaustausch sind vorhanden. Das Basissystem kann durch verschiedene Module ergänzt werden, die individuell auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse angepasst werden können.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert
Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen stehen oftmals vor der Herausforderung, dass die Organisation ihrer Mitglieder mit sehr großem Aufwand einhergeht. Die IVIS-Anwendung steht Ihnen jedoch nun ein Tool zur Verfügung, mit welchem sich die Abwicklung aller relevanten Prozesse vereinfacht und gleichzeitig für eine serviceorientierte Informationskultur gesorgt ist. Dank der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen sowie einer effizienten Kommunikationsstruktur ist IVIS eine ideale Lösung für die speziellen Anforderungen von Verbänden und Non-Profit-Organisationen ...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
Effizientes Finanzcontrolling für Kommunen & Verwaltungen
Mit CIP KD4.2 können Sie das kommunale Finanzwesen wahlweise nach der Kameralistik, der erweiterten Kameralistik oder im Rechnungsstil der kommunalen Doppik steuern. Das System zeichnet sich dabei insbesondere durch große Flexibilität und Praxisnähe aus und basiert auf langjähriger Branchenerfahrung. CIP KD4.2 ist eine zukunftssichere Softwarelösung für alle Prozesse einer modernen und bürgernahen Verwaltung.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 45 Software-Programmen)