Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
Unsere Warenwirtschaft, der perfekte Partner für erfolgreiches Wachstum Ihres Unternehmens
Die mention® Warenwirtschaft eignet sich für kleine, mittelständische sowie große Unternehmen. Das ERP-System umfasst alle wesentlichen Features, die Unternehmen für eine effiziente und erfolgreiche Wertschöpfung benötigen.
Die mention® Warenwirtschaft bildet vom Vertrieb über die Buchhaltung, den Einkauf und die Technik bis hin zum Lager alle Bereiche ab und unterstützt Sie dabei Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und den Umgang mit Informationen transparent für alle zu gestalten.
Wir unterstützen Fenster- und Türenhersteller sowie Bauelementehändler, die unter hohem Zeitdruck und wachsendem Verwaltungsaufwand leiden
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ERP-System, entwickelt speziell für kleinere Unternehmen
TaxMetall Startup ist ein ERP - optimiert für kleine, wachstumsstarke und innovative Unternehmen. TaxMetall StartUp enthält viele nützliche Branchenfunktionen wie eine Dokumentenverwaltung, eine Warenwirtschaft oder die Möglichkeit zu kalkulieren. Das perfekte ERP für kleine Unternehmen. Die Software ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen. TaxMetall ist ERP-System des Jahres in der Kategorie "StartUp". Der Preis wird jährlich vom CER der Uni Potsdam verliehen.
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Die Warenwirtschaftssoftware OOURS unterstützt Sie dabei, Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und damit die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Das leistungsstarke Programm, das sowohl auf dem Mac als auch unter Windows läuft, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Die einfache Bedienung und das moderne Design sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit, sodass die Einarbeitung wenig Zeit in Anspruch nimmt.
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