Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 Sales mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine modulare Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Aus den Komponenten Software, Schnittstellen, mobilen Scannern, Etikettendruckern und Kennzeichnungselementen bildet Vajasoft die modulare Lösung für Ihre individuellen Anforderungen: Ein Standardsystem, aber individuell. Damit werden alle Phasen der Inventur unterstützt und auch ein mehrwertorientiertes Asset Lifecycle Management ermöglicht.
Hochautomatisierte, vielfach bewährte Software für Anlagenbuchhaltung im Mittelstand
Die FibuNet Anlagenbuchhaltung verbindet auf gelungene Art eine einfache Bedienung mit schneller, exakter sowie gesetzeskonformer Erfassung und Führung von Wirtschaftsgütern. Diese können bei Bedarf nach unterschiedlichen Rechtskreisen parallel geführt werden. Führungssätze beschleunigen das Anlegen und die Bearbeitung der Wirtschaftsgüter, ohne dass spezielle Vorkenntnisse erforderlich sind.
Komplett ausgestattete Rechnungswesen-Software für den anspruchsvollen Mittelstand
Mit FibuNet können die wiederkehrenden Prozesse im Rechnungswesen konsequent automatisiert und optimiert werden. Das spart Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit.
Das FibuNet-Rechnungswesen erfüllt bereits im Basisumfang einen Großteil komplexer Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Kernmodule Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Rechnungsbearbeitung sind durch anspruchsvolle Detaillösungen individuell erweiterbar, wie zum Beispiel Konsolidierung, IKS-Check, OP-Management, Zentralregulierung und vieles mehr.
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen
Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen.
Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche.
Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
Verträge mit den dazugehörigen Daten, Fakten und Dateien gehören bei Unternehmen zur täglichen Verwaltungsarbeit. Doch dieser Aufgabenbereich ist typischerweise sehr komplex und arbeitsintensiv. Mit EASY Contract aber haben Sie ein webbasiertes und modernes System zur Hand, mit welchem Sie Verträge zentral verwalten und verarbeiten können, ohne dass Ihnen wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden. Dank der Mandantenfähigkeit der Software schaffen Sie für die jeweiligen BearbeiterInnen in Ihrem Unternehmen einen Arbeitsbereich mit einheitlichem und schnell auffindbarem Informationsstand, der tagesaktuell abrufbar ist ...
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten.
ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro.
Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung.
Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden.
Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
Die führende Vertragsmanagement-Software für Mittelstand und Enterprise
ContractHero ist eine führende digitale Vertragsmanagement-Lösung für Geschäftskunden. Die Software-as-a-Service hilft kleineren und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Startups bei der Digitalisierung und Automatisierung manueller Prozesse im Finanz- und Rechtsbereich. ContractHero macht das Vertragsmanagement endlich ganz einfach und bringt den Entscheidern die Kontrolle zurück.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 22 Software-Programmen)