Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, insbesondere für die Anforderungen von Werbe- und Internetagenturen geeignet. Ein flexibles, praxisorientiertes Tool, das bereits in vielen Agenturen zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität geführt hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
Willkommen bei Fairgate, Ihrer maßgeschneiderten Enterprise-Solution für Vereine, Verbände und weitere Organisationen. Unsere Plattform bietet eine modulare Struktur, die es ermöglicht, jeden Aspekt Ihrer Vereins- oder Verbandsarbeit zu optimieren.
Mit Fairgate haben Sie nicht nur Zugriff auf differenzierte Benutzerrechte und ein auf Mitgliederinteressen ausgerichtetes Intranet, sondern auch auf einzeln buchbare Module, die sich flexibel jedem Vereinszweck anpassen. Für Verbandsstrukturen bieten wir eine mandantenfähige Verbandslösung. Unsere umfassenden Module bilden die Grundlage für eine effiziente Organisation Ihrer Prozesse. Fairgate bietet Zusatzfunktionen wie Instant-Payment, Schnittstellen zu RaiseNow, CleverReach und weiteren Diensten, sowie Vereins- und Verbandsstatistiken für eine umfassende Analyse.
Die All-In-One-Lösung der CRM-Systeme, für eine beeindruckende Customer Experience.
Die BSI Customer Suite revolutioniert die Kundenbeziehung mit einer leistungsstarken Plattform für personalisierte Kommunikation und automatisiertes Marketing. Sie ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenerlebnisse zu schaffen, echtes Omni-Channel Marketing umzusetzen und wertvolle Customer Insights zu gewinnen. Mit effizienter Implementierung und umfassender Betreuung unterstützt BSI Unternehmen dabei, Kundenloyalität zu fördern und messbaren Geschäftserfolg zu erzielen...
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software,
- für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound
- mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft
- Updateverträge mit regelmäßigen Updates
- bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung
- Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal
- vollständig virtualisierbar
- erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 20 Software-Programmen)