Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
Oracle NetSuite ist die ultimative Lösung für moderne Unternehmen, die nach mehr Effizienz, Wachstum und Erfolg streben. Mit einer breiten Palette an leistungsstarken Funktionen, die von Finanzbuchhaltung über Supply Chain Management bis hin zur Business Intelligence reichen, bietet NetSuite eine integrierte Plattform, die alle Aspekte Ihres Unternehmens optimiert.
Ganz gleich, ob Sie ein kleines Start-up oder ein global agierendes Unternehmen sind, NetSuite ist darauf ausgelegt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, Prozesse zu automatisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen – und das alles auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform.
Die All-In-One-Lösung der CRM-Systeme, für eine beeindruckende Customer Experience.
Die BSI Customer Suite revolutioniert die Kundenbeziehung mit einer leistungsstarken Plattform für personalisierte Kommunikation und automatisiertes Marketing. Sie ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenerlebnisse zu schaffen, echtes Omni-Channel Marketing umzusetzen und wertvolle Customer Insights zu gewinnen. Mit effizienter Implementierung und umfassender Betreuung unterstützt BSI Unternehmen dabei, Kundenloyalität zu fördern und messbaren Geschäftserfolg zu erzielen...
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software,
- für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound
- mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft
- Updateverträge mit regelmäßigen Updates
- bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung
- Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal
- vollständig virtualisierbar
- erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
zeige 11 bis 18 (von insgesamt 18 Software-Programmen)