Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Gerätemanagement
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 99 Einträgen)
Handwerkersoftware SHK - Celsius Office
Kaufmännische Branchensoftware für SHK-Betriebe
Kaufmännische Branchensoftware für SHK-Betriebe Kaum ein anderes Gewerk greift täglich auf so viele unterschiedliche Artikel zurück wie die SHK-Branche. Celsius Office vereinfacht Ihre tagtägliche Arbeit und unterstützt Sie dabei den perfekten Überblick zu behalten und gewinnbringend zu Arbeiten. Ob Reparaturaufträge, Wartungsarbeiten oder Detailkalkulation, die leistungstarke Software ist einfach zu bedienen und macht Sie unabhängig vom Wann und Wo. Sie haben den Überblick über laufende Projekte und koordinieren Ihre Mitarbeiter und erfassen direkt deren Arbeitszeiten.
Trockenbau Software - Contura Office
Kaufmännische Branchensoftware für Stukkateure, Putz & Trockenbau, Ausbau & Fassade
Kaufmännische Branchensoftware für Stukkateure, Putz & Trockenbau, Ausbau & Fassade Die Trockenbau und Stuckateur Software Ceram Office ist für die speziellen Anforderungen des Gewerks ausgerichtet und unterstützt Sie auf dem Weg zum Betriebserfolg. Mit der Softwarelösung haben Sie die kaufmännische Seite Ihres Betriebs bis ins Detail im Griff. Sie verwalten u.a. schnell und unkompliziert Subunternehmer, importieren externe Leistungsverzeichnisse und Herstellerkalkulationen, organisieren die Zeiterfassung oder überwachen Teillieferungen und Restmengen.
Matilda MBS5 / MBS5 Education
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer Mit unserem Management- und Bestellsystem MBS5 unterstützen wir Sie nicht nur im Bereich der klassischen Warenwirtschaft (also Wareneingänge, Lagerbestände und Inventuren) und Produktionsplanung(Rezepturen, Wiegescheine, HACCP-Checklisten, Behälter- und Abfülllisten), sondern auch bei der Speiseplanung und dem Einkauf, bei der Verwaltung von internen oder externen Kunden, deren Vorbestellungen und deren Abrechnungen. Dazu kommt unser Bestell- und Ausgabeterminal MBS5QuickOrder und das Internet/Intranet-Bestellsystem IBS. Lösungen für Business, Care und Education Catering.
Projekt-Manager
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung Neben den Kosten gehören Termine zu den neuralgischen Punkten im Zusammenhang mit der Realisierung von Bauprojekten. Projekt-Manager ermöglicht straffere Planungs- und Bau- und Montagezeiten. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager bewerten: - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
SiGe-Manager
Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung mit Gefährdungskatalog
Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung mit Gefährdungskatalog Mit SiGe-Manager ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integrierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
pio ERP - Das Unternehmensportal für den Mittelstand
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation pio ERP unterstützt und optimiert sowohl die operativen als auch die strategischen Betriebsabläufe in mittelständischen Unternehmen. pio ERP kann flexibel mit seinen Standardmodulen auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen angepasst werden, so dass alle Ressourcen ideal ausgenutzt werden können. Die Unternehmenslösung bietet eine personifizierbare und ergonomische Benutzeroberfläche. Das ERP ist plattformunabhängig, unterstützt die mobile Auftragserfassung und Logistik und Versand werden optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt.
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
ZHS Manager - Mobile Zeiterfassung für Bauunternehmen
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung Automatisierte Zeiterfassung für eine vereinfachte Verwaltung der Arbeitszeiten und mehr Effizienz Das Zeiterfassungssystem ZHS Manager erfasst nicht nur die Arbeitszeiten von Mitarbeitern, sondern auch die Laufzeiten von Maschinen und regelt zudem die Zugangsberechtigungen zu Maschinen und Fahrzeugen. Der ZHS Manager ordnet auch die erfassten Zeiten und Kostenstellen automatisch zu, sodass diese zur Lohnkostenabrechnung, Pausenkontrolle und generell der Kostenerfassung der Arbeitsmittel verwendet werden können ...
Parsec.NET Anlageninventursystem
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode Anlageninventur - Inventursoftware - Inventarverwaltung mit Barcode und RFID - Inventarisierung - Inventurdurchführung. Schnittstellen zu SAP, Diamant R/3, UNIT4, DATEV, Wilken, Entire, HIS, ProAlpha, Infor, Schleupen, MACH, NAVISION, Oracle, Sage, Orbis und viele weitere. Parsec.NET sorgt für eine ressourcenschonende und komfortable Verwaltung Ihrer Anlagen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 99 Einträgen)
12345678910