Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare - Where marketing gets done!
ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten.
ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung.
Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Machen Sie kurzen Prozess mit Ihren Publikationen - mit dem Redaktionssystem XdocTIQ®!
Das Redaktionssystem XdocTIQ® unterstützt Sie - durch zukunftsorientierte, optimal ineinander greifende Softwarekomponenten - bei der technischen Redaktion und Dokumentation sowie der auftragsgesteuerten Übersetzung und Publikation. Erstellen Sie Ihre Dokumente aus modularen Textbausteinen im XML-Format und erreichen sie dadurch eine größtmögliche Zukunftssicherheit ihrer Daten. Durch die Modularität können die Textbausteine für ähnliche Dokumente, z.B. Bedienungsanleitungen von Produktvarianten, wieder verwendet werden. Immer nach dem Motto keine redundanten Daten – sondern Single Source. Jetzt mehr erfahren!...
Opture ist eine moderne Risikomanagement Softwareplattform (ERM, GRC, AIFM, SBP)
Die Opture Risikomanagement Software ist eine integrierte Anwendung, die den kompletten Risikomanagement-Prozess abbildet. Alle Opture Softwarelösungen sind modular erweiterbar, einfach implementierbar und intuitiv bedienbar. Opture enthält innovative Features und Funktionalitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Risikodatenqualität deutlich zu erhöhen, individuelle Risikoanalysen vorzunehmen, Risiko frühzeitig zu erkennen und effizient zu steuern. Opture ist flexibel konfigurierbar und kann somit einfach auf die jeweiligen individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.
Verbessern Sie Ihr Risikomanagement mit CRISAM® GRC Enterprise Risk Management.
CRISAM macht es möglich, das Risikomanagement im gesamten Unternehmen zu etablieren und mit der Unternehmensplanung zu einer risikoadjustierten Unternehmenssteuerung zu vernetzen.
Entdecken Sie die GRC Software Suite für Ihr ISMS!
CRISAM® ISMS dient dazu, aus Strategie, Organisation und den Geschäftsprozessen nachvollziehbare Anforderungen an die Informationstechnologie abzuleiten. Mit CRISAM® wird der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Informationssicherheits-Managementsystems einfach. Mithilfe der integrierten Analyseinstrumenten erkennen Sie sofort, wo der größte Handlungsbedarf besteht und welche Maßnahme das Gesamtrisiko am meisten reduziert.
Software für PIM, DAM, Multichannel/CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Die CX30 TOOLBOX ist der Werkzeugkasten für individuelle PIM, DAM, Multichannel/Crossmedia und eCommerce Systeme
Modular aufgebaut und vielfältig konfigurierbar.
Alle Dokumente und Prozesse in einem zentralen System – adressiert und gelenkt
Im IMS Portal sind die kompletten Dokumente und Prozesse ihres Unternehmens immer auf dem neuesten Stand. Die vollautomatische Versionierung und Archivierung sowie der integrierte Freigabe- und Lenkungsprozess sind natürlich revisionssicher.
Durchdachte Nutzerrollen, persönliche Dashboards und automatische Benachrichtigungen sorgen für die gezielte und adressierte Lenkung von Informationen im gesamten Unternehmen.
Mit den optionalen Erweiterungen bauen Sie schrittweise Ihr digitales Managementsystem aus und steuern mit einem System ihr Qualifikations- und Lernmanagement, das Maßnahmen- und Aufgabenmanagement, das Intranet und Wissensmanagement und das Prozessmanagement.
Mit sycat eLU erhalten Sie das Rundum-Sorglos-Paket, wenn Sie Ihre Mitarbeiter aus- und weiterbilden möchten oder beispielsweise Sicherheitsunterweisungen für Besucher und Lieferanten durchführen wollen. Auch das Lernen ist dank intuitiv bedienbare Oberfläche für jeden ein motivierendes Erlebnis. Es steht ein umfangreicher Katalog mit Standard-Schulungen zur Verfügung. Das System ist für PCs, Tablets, Smartphones und Kiosk-Systeme optimiert.
TurboSoft vereint umfangreiche Funktionen mit der Alltagserfahrung unserer Kunden
Seit fast 25 Jahren bietet TurboSoft eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich nützlichen und erprobten Funktionen, mit denen Sie Ihren Alltag erleichtern können. Die Funktionen von TurboSoft werden auf der Grundlage neuer rechtlicher Vorgaben und nach Kundenwünschen laufend aktualisiert, erweitert und immer wieder an die neuen Anforderungen der Nutzer angepasst. Die Digitalisierung der Unternehmensprozesse ist mit TurboSoft schon seit Jahren Bestandteil des normalen Tagesgeschäfts und entwickelt sich ständig weiter ...
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
zeige 191 bis 200 (von insgesamt 253 Software-Programmen)