IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ...
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Für optimierte und transparente Speditionsprozesse
FIDUZ ist die neue Generation von Software für Ihr Transportmanagement zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Dabei wächst die Software mit Ihren Anforderungen, denn Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen. Eine schnelle Erfassung und Abwicklung, ein komfortables Offertentool, individuelle Arbeitsabläufe, ein elektronisches Dokumentenarchiv und die zentrale Auftragsübersicht unterstützen die Anwender maximal. Und das bedeutet: weniger Fehler und mehr Zeit für andere Aufgaben.
Das Ferienprogramm kommt mit einer Reihe an Funktionen, die alle Bereiche und Verantwortlichen des Ferienprogramms abdeckt.
Mehrere hundert Kunden können nicht falsch liegen. Wir bieten direkten Support und regelmäßige freie Updates.
Sie müssen kein Experte im Bereich Software & Internet sein. Ferienprogramm wurde für Anwender jeglichen Erfahrungslevels entwickelt.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Die Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien sind sehr vielschichtig und umfangreich. Angefangen von der Organisation der Reinigung über die Wartung technischer Anlagen und Geräte bis hin zu Ortsbegehungen und Eigentümerversammlungen stellt die Immobilienverwaltung ein breites Betätigungsfeld dar. Genau diese Komplexität ist es jedoch auch, die im hektischen Alltag schnell zur Herausforderung werden kann. Denn es ist keineswegs immer einfach, alles zeitlich und personell unter einen Hut zu bekommen ...
Streit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-Handwerk
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation,Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Zahlreiche Apps ergänzen das Leistungsspektrum zur mobilen Arbeitsweise.
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen
Die Alarmierungssoftware – GisboAlarm wurde zur Sicherheit von Organisationen entwickelt und dient dem Schutz vor Übergriffen oder Bedrohungen auf das Personal sowie dem Gebäude. Das Alarmierungssystem wird in Ihre IT-Infrastruktur integriert wodurch betroffene und/oder ausgewählte Personen unverzüglich:
Stillen Alarm / Hilferuf auslösen
Brände / Amok / Bombendrohung melden
Evakuierung einleiten
medizinischen Notfall absetzen
Informationen versenden...
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
zeige 191 bis 200 (von insgesamt 429 Software-Programmen)