Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
DMS
oder
zeige 191 bis 200 (von insgesamt 651 Software-Programmen)
DMS³
Dokumentenmanagementsystem
Dokumentenmanagementsystem DMS³ ist als unser strategisches Kernprodukt in zwei verschiedenen Weisen verwendbar: als Client-/Server-Modul und als Web-Modul. Es beinhaltet Funktionen für eine eAkte, einen Posteingangsclient und ein Dokumentenrouting. Die Software ermöglicht eine Volltextsuche, eine Word- und eine Outlook-Integration. Darüber hinaus umfasst sie Optionen für einen Outlook-Regelmanager, einen Rendition-Server (Konvertierer) und einen Replizierer. NT-Dienste: Mail-, Batch-, Archiv-Service ...
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
IT-drink
Softwarelösung für die Getränkebranche. Ausgereift, praxiserprobt und zukunftsorientiert.
IT-drink ist eine Warenwirtschaftslösung für die Getränkebranche. Neben den branchenspezifischen Anforderungen bietet diese Lösung in allen Bereichen der Informationsdarstellung alle erdenklichen unternehmerischen Freiheiten. Die Branchenlösung ist mehrplatz-, mandanten-, mehrlagerfähig und in die Microsoft Office-Welt als echtes 32-bit Programm integriert. Anwendungsgebiete: Stammdatenverwaltung, Telefonakquise, Auftragsbearbeitung mit mehreren Auftrags- und Rechnungsarten, Weinkategorien, Kundensortimente ...
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv - die Agentursoftware für die Kommunikationsbranche
ConAktiv - die Agentursoftware für die Kommunikationsbranche Die Agentursoftware ConAktiv ist speziell auf die Anforderungen und Aufgaben im Agenturalltag zugeschnitten und bieten die branchentypischen Funktionen zur Steuerung der Prozesse und Projekte im Agenturalltag.
ConAktiv für IT-Unternehmen
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen. ConAktiv entlastet alle, die bei komplexen Prozessabläufen und Projektstrukturen den Überblick behalten wollen. Seit 1995 profitieren IT-Dienstleister von der Business-Software ConAktiv, speziell entwickelt für projektorientiert arbeitende Unternehmen. Bestens organisiert, optimal strukturiert, lückenlos informiert: mit der ERP-Software steuern Sie alle Aktivitäten in Ihrem IT-Unternehmen zielgerichtet und individuell. Ob Projektabwicklung, Hardware- und Softwareverkauf, EDV-Schulung oder IT-Beratung: ConAktiv deckt alle branchentypischen Funktionen zur Steuerung der entsprechenden Prozesse ab. Die ERP-Software lässt sich einfach und schnell in eine bestehende Infrastruktur einbinden, überzeugt durch den enormen Funktionsumfang und ein Höchstmaß individueller Anpassungsmöglichkeiten. Die Software können Sie kaufen oder abonnieren und dank unseres flexiblen Lizenzmodells von Anfang an oder später vielfältig und spezifisch anpassen.
gevis ERP – die Branchenlösung für den Baustoffhandel & Baumärkte
Der Maßstab für Warenwirtschaftssysteme im Baustoffhandel
Der Maßstab für Warenwirtschaftssysteme im Baustoffhandel gevis ERP für den Baustoffhandel & Baumärkte unterstützt Sie als komplettes Warenwirtschaftssystem um komplexe Sortimente und eine große Anzahl von Artikeln zu bearbeiten. Logistikprozesse können mit dem gevis ERP basierend auf Microsoft Dynamics äußerst effizient gestaltet werden. Mindestbestände und Bestellvorschläge können automatisch berechnet und Lagerressourcen kostenoptimal genutzt werden.
ams.group - Die Welt für Projektmanagement-ERP
ERP-Lösung mit allen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung
ERP-Lösung mit allen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung Ams.erp ist ein integriertes Standardsoftwarepaket, welches alle notwendigen Funktionen zur kaufmännischen und technischen Auftragsabwicklung beinhaltet. Dies sind sowohl die Funktionen zur Produktionsplanung und Produktionssteuerung (PPS), als auch die Unterstützung vorgelagerter und anschließender Bereiche. ams.erp ist speziell entwickelt worden für die Zielbranchen mit den Fertigungsarten Einzelfertigung, Auftragsfertigung und Variantenfertigung oder deren Kombinationen und beinhaltet deshalb die spezielle Funktionalität ...
FAUSER ERP
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung
FAUSER ERP für die komplette Auftragsabwicklung FAUSER ERP: Das einfach bedienbare Softwarewerkzeug zur durchgängigen Auftragsabwicklung unterstützt Sie im Alltag von A wie Angebot bis Z wie Zahlungseingang. Damit sind Sie schlank organisiert und können wieder Geld in der Produktion verdienen. Die Hauptargumente für FAUSER ERP auf einen Blick: Einfache und intuitive Benutzeroberfläche, zukunftssicher durch die Berücksichtigung von Industriestandards, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, Spezialisierungsoption für einzelne Fachbereiche, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren ...
WINPACCS
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
VETERA.net
Praxisverwaltung für alle Tierärzte und Tierkliniken
Praxisverwaltung für alle Tierärzte und Tierkliniken VETERA ist eine Software, die alle anfallenden Tätigkeiten im tiermedizinischen Bereich unterstützt und neben zahlreichen Funktionen zusätzlich mit einer großen Anzahl von Produkten anderer Hersteller (Fremdlabore und Laborgeräte, Chip-Lesegeräte, DICOM-Schnittstelle etc.) zusammenarbeitet. VETERA ist sowohl für den Einsatz in Kleintier- und Großtierpraxen, Gemeinschafts- und Ambulanzpraxen als auch im Filialbetrieb für Tierarztpraxen mit verteilten Standorten geeignet und kommt auch im wissenschaftlichen Bereich und an tierärztlichen Hochschulen zum Einsatz.
zeige 191 bis 200 (von insgesamt 651 Software-Programmen)
1516171819202122232425