Die leistungsfähige Warenwirtschaftssoftware für den MT-Fachhandel. Basierend auf Erfahrungen mit der Vorgängerversion von 1991 und einer Entwicklung für einen Pharmaziegroßhandel im Jahre 2002. vielseitig durch modularen Aufbau und Prozessorientierung, hochperformant durch unser b·dat-Datenbanksystem, sofort verfügbar, bundesweiter Vertrieb ...
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Modulare All-in-one-Lösung für private Fahr- und Rettungsdienste sowie Hilfsorganisationen
Folgende Module sind lieferbar: Bei sämtlichen Aufgaben, die mit der Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten verbunden sind, leistet CareMan Office effektive Unterstützung – und hilft so, diese Prozesse sehr viel wirtschaftlicher zu gestalten. Als modulare Lösung ist CareMan Office seit vielen Jahren ein bewährtes Tool bei zahlreichen Rettungsdiensten, Krankentransportunternehmen und Hilfsorganisationen. Einsatzabrechnung. Ob im Rettungsdienst, bei Krankentransporten ...
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Abrechnungssoftware für Immobilienmakler
Abrechnungssoftware für Immobilienvermittler Die Abrechnungssoftware ImmoPro wurde speziell für die Bedürfnisse der größeren Immobilienmakler, wie sie bei Banken und Sparkassen zu finden sind, konzipiert. Die Software unterstützt Sie sowohl bei allen Vorgängen der Rechnungsstellung und Zahlungskontrolle als auch bei der Provisionsabrechnung. Bei der Courtagerechnung oder Provisionsabrechnung werden verschiedene Schritte durchlaufen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zunächst werden die relevanten Informationen zu den Objekten oder Transaktionen erfasst, die für die Provisionsberechnung relevant sind ...
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Sage 50 Handwerk: Die kaufmännische Komplettlösung für Ihren Handwerksbetrieb
Mit Sage 50 Handwerk gehören zeitaufwendige Büro- und Verwaltungsarbeiten der Vergangenheit an. Die Branchenlösung berücksichtigt alle wichtigen Arbeitsvorgänge kleiner und mittlerer Handwerksbetriebe und enthält im Hauptpaket sämtliche Funktionen für ein effizientes Projekt- und Verwaltungsmanagement. Die Übersicht behalten Sie dabei anhand von Zuweisung eines Projektstatus zu Ihren Projekten und praktischen Erinnerungsfunktionen. Die Software ist optional erweiterbar.
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
Das Programm ps-biblio enthält alles, was Sie für die Verwaltung Ihrer Bücherei brauchen.
ps-biblio ist ein ausgereiftes Programm auf der Basis von Microsoft SQL Server Express für die Verwaltung von Bibliotheken aller Art. Es enthält alles, was im täglichen Büchereibetrieb gebraucht wird: Datenerfassung durch ISBN-Abfrage, Import von Schülerdaten, Ausleihe, Drucken von Barcodes und Benutzerausweisen, Statistik usw. Die Handhabung ist intuitiv und auch für Laien leicht verständlich. Keine Folgekosten und laufende Gebühren. Ein halbes Jahr kostenloser Support.
zeige 191 bis 200 (von insgesamt 796 Software-Programmen)