WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
eLearning Kurssoftware und Lernplattform für Firmen, Kursanbieter, Universitäten, Schulen
teachNOW! ist ein parametrisierbares eLearning Kurstool und Lernplattform (CBT, WBT), die Ihnen höchste Flexibilität mit hoher Performance bietet. Ob für Unternehmen zur Kunden- oder Mitarbeiterschulung, für Bildungsinstitute, Schulen oder Universitäten, das LMS ist für alle Arten von Kursen und Schulungen bestens geeignet. Das integrierte Templatesystem bietet Ihnen grenzenlose Designmöglichkeiten.
Die Lösung ist ein System zur Führung von konsignativ geführten Vorräten, die in optimaler Menge für spontane, also ungeplante Entnahmen vorgehalten werden sollen (Ersatzteilvorräte in der Instandhaltung, Supermarktbestände etc.). Sie ist für den Einsatz in der Intra-Logistik konstruiert. Auf Wunsch erhalten Sie eine kostenlose Demoversion inklusive Migration Ihrer Musterstammdaten. Externe Schulungskosten entstehen Ihnen nicht, da Sie eine Einführung mittels Multimedia-Videothek erhalten (vom ZDF Mainz unterstützt). Applikation auf Windows-Plattform ...
HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
BIBLIOTHECAnext ist die neue Generation der führenden Bibliothekssoftware in Deutschland
Über 4000 Bibliotheken in Deutschland arbeiten mit BIBLIOTHECAplus. Sie schätzen besonders, dass einfache intuitive Bedienung, hohe Leistungsfähigkeit und Stabilität verbunden sind.
Mit dem OPAC-Portal "OPEN" bieten BIBLIOTHECAplus-Bibliotheken ihren Kunden eine top moderne Medien-Suche eingebettet in attraktive Webseiten mit zahlreichen Funktionen wie Event-Kalender, Medien-Tipps, etc.
Hier einige Beispiele:
https://www.oclc.org/go/de/OPEN-Anwender.html...
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
Die webbasierte prozessorientierte Unternehmensdokumentation mit den N5-Solutions ist methodisch klar geführt und intuitiv anwendbar. Sie ist dokumentationssicher durch den automatisierten Lenkungsworkflow (Erstellung, Prüfung, Freigabe) sowie die Versionierung und Archivierung in der Datenbank. Das Programm ermöglicht die Definition der Prozessstrukturen von der obersten Hauptprozessebene top-down bis in eine beliebig wählbare Detaillierungstiefe ...
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
Client / Server-Lösung für gewerbliche Immobilienmakler
Bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien, komplexen Projekten bzw. Flächenvermittlung unterstützt Sie die Branchenlösung EXPOSÉ commercial perfekt. Sie ist die herausragende CRM-Lösung für Einzelhandelsmakler, Gewerbevermieter oder globale Investmentfirmen. Bedienen Sie sämtliche Vertriebswege aus einer Lösung heraus. Nutzen Sie Marktanalysefunktionen, den Berichtsgenerator sowie die transparente Vorgangsverwaltung.
zeige 201 bis 210 (von insgesamt 634 Software-Programmen)