Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Die professionelle Kommunikationsplattform CEMDO hilft Ihrem Unternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die webbasierten Bausteine CEMDO Collaboration, Gantt Chart, Kanban und E-Mail & Archiv erleichtern Nutzern die Projektarbeit und sorgen für verlässliche Informationen über den Stand der Auftrags- bzw. Projektbearbeitung. Dadurch können Entscheidungen schneller und verlässlicher getroffen werden.
Entdecken Sie die Zukunft der Pflegedokumentation mit CareCloud®App! Mit einer intelligenten und benutzerfreundlichen Plattform optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, steigern die Effizienz und verbessern die Qualität der Pflegeleistungen.
Erleben Sie jetzt die Vorteile von CareCloud®App und starten Sie noch heute Ihren kostenlosen Test!...
Für optimierte und transparente Speditionsprozesse
FIDUZ ist die neue Generation von Software für Ihr Transportmanagement zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Dabei wächst die Software mit Ihren Anforderungen, denn Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen. Eine schnelle Erfassung und Abwicklung, ein komfortables Offertentool, individuelle Arbeitsabläufe, ein elektronisches Dokumentenarchiv und die zentrale Auftragsübersicht unterstützen die Anwender maximal. Und das bedeutet: weniger Fehler und mehr Zeit für andere Aufgaben.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen und abzuwickeln.
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte bei allen Anforderungen in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltmanagement (Health, Safety, Quality, Environment). Zum Funktionsumfang der Software-Lösung iManSys gehören u. a. Mitarbeiterunterweisungen und Fremdfirmenmanagement, Gefährdungsbeurteilungen, Kompetenzmanagement, Vorsorgen, Verbandbucheinträge sowie Gefahrstoffmanagement.
Die ganzheitliche Softwarelösung für das Betreute Wohnen!
Die ganzheitliche Softwarelösung für das (ambulante) Betreute Wohnen.
Die Software Tau-Office Betreutes Wohnen ermöglicht der Sozialarbeiterin
und dem Sozialarbeiter einen schnellen und umfassenden Überblick über
jeden einzelnen Klienten. Auf Basis einer Grundkonfiguration zur Erfassung,
Bearbeitung und Auswertung sämtlicher benötigten Daten bieten spezielle
Konfigurationen eine individuelle Anpassung. Durch die anwenderfreundliche
Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender
sehr einfach.
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Stabil, schnell, innovativ – Die topmoderne Praxis-Verwaltungssoftware für Apple-Hardware
Einige Highlights: Auch unterwegs per iPhone Krankenakten abrufen, Anamnesen diktieren und Befundbilder machen. Die Live-Fehlerliste: Bereits bei der Eingabe von Leistungen Fehler vermeiden und – immer wenn gerade etwas Zeit ist – noch ausstehende Fehler beheben. Damit gelingt die Quartalsabrechnung in wenigen Minuten. HzV-Abrechnung, Online-Terminvergabe über die Praxis-Website, Selbst-Anmeldung und Anamnese durch den Patienten über die iPad-App, ImpfDocNE-Anbindung, Workflow-Automatisierung durch Aktionsketten, Login per Gesicht, Cockpit für den wirtschaftlichen Überblick...
zeige 211 bis 220 (von insgesamt 386 Software-Programmen)