Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Benutzermanagement
oder
zeige 211 bis 220 (von insgesamt 711 Software-Programmen)
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Avista.ERP sorgt mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionen und zahlreichen vordefinierten branchenspezifischen Lösungen für den geschäftlichen Erfolg von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Produktion. Herausragendes Merkmal von avista.ERP ist die Anpassungsfähigkeit der Lösung, bei der die Updatefähigkeit erhalten bleibt. Mit dem avista application framework kann für die Mitarbeiter eine individuelle Benutzeroberfläche eingerichtet werden, die hohe Akzeptanz schafft und eine geringe Einarbeitungszeit garantiert.
virtic - mobile Zeitwirtschaft
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service Entdecken Sie virtic - die Zukunft der Zeitwirtschaft! Mit unserer innovativen Lösung wird die Erfassung, Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie nie zuvor. Dank flexibler Erfassungsmöglichkeiten über App, PC und Terminal können Mitarbeiter ihre Zeiten mobil erfassen, egal wo sie sich befinden. Die automatisierte Aufbereitung erleichtert die Lohnabrechnung und Spesenabrechnung erheblich und minimiert Fehler. Mit virtic haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Arbeitszeiten und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ihren Erfolg. Entdecken Sie heute virtic und revolutionieren Sie Ihre Zeitwirtschaft!...
IDR Lagerverwaltung Professional
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung. Die IDR Lagerverwaltung ist eine moderne und leistungsstarke Software für manuelle Lager. Sie zeichnet sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus und ist schnell zu konfigurieren. Die Bestandsführung erfolgt je Lagerplatz, unterstützt chaotische Lagerhaltung ebenso wie Festplatz-Verwaltung und unterstützt die Verwaltung verschiedener Lagerarten (z.B. Paletten-Regallager, Fachbodenlager, Blocklager). Der Einsatz von Barcodescannern sowie die Anbindung mobiler Handheld-Geräte ist möglich.
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen, Inventar in Büros und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
teamspace
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud teamspace ist eine Unternehmens­software, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Sage HR
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit und überall.
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit  und überall. Die flexible Cloud-Lösung für agiles Personalmanagement HR-Management für kleine und mittlere Unternehmen leicht gemacht - mit Sage HR. Egal ob Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung, Performance Management oder Recruiting, wir bieten alles, was Sie für erfolgreiches Personalmanagement benötigen. Mit unserer HR-Systemlösung, speziell entwickelt für KMUs, steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und schaffen eine völlig neue Verbindung zu Ihren Mitarbeitern - jederzeit und überall. Sage HR Basis ...
zeige 211 bis 220 (von insgesamt 711 Software-Programmen)
1718192021222324252627