Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Dynamische Ressourcenplanung für Metallindustrie, Holzindustrie und Anlagenbau
Investieren Sie mit dem runDATA ERP in Ihre Zukunft! Sparen Sie Kosten und optimieren Sie Prozesse! Mithilfe der Software haben Sie stets per Knopfdruck alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Durch den modularen Aufbau kann die ERP Software runDATA leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden.
Munixo - die bessere ERP Lösung für den Mittelstand Munixo ist die ERP Software speziell für den Mittelstand in den Bereichen. Handel, Dienstleistung, Lebensmittel- und Pharmaindustrie Prozesse und Daten lassen sich jederzeit von überall aus kontrollieren, steuern und optimieren. Dank Munixo sind alle relevanten Aufgaben und Informationen stets aktuell und im Fokus. Vorteile Einfache Bedienung , Fokus auf das Wesentliche , Auf allen Endgeräten, Alle Informationen überall im Blick, Effizienter Arbeiten ...
Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
Wer seine Instandhaltung optimal gestalten will, benötigt einen übersichtlichen Zugang zu den ablaufenden Instandhaltungsprozessen. Die Instandhaltungssoftware FAKOS bildet das Herzstück der betrieblichen Instandhaltung. In einer zentralen Software laufen alle Daten zusammen und stehen den Nutzern aussagekräftig aufbereitet zur Verfügung. Mobile Apps und zahlreiche Schnittstellen sorgen für Flexibilität und medienbruchfreies Arbeiten vor Ort. Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Instandhaltung mit FAKOS.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
immocloud sorgt für eine perfekte Digitalisierung der Immobilienverwaltung. Mit den individuellen Dashboards haben Sie alle Bereiche wie Rendite, Cashflow, Leerstände etc. immer im Blick. Die gesamte Mitterkommunikation können Sie perfekt digital organisieren. Über das Mieterportal können Sie Ihren Mietern einen besonderen guten Service bieten.
SocialDB ist eine webbasierte, modular aufgebaute Verwaltungssoftware für Unternehmen aus der Sozialbranche. Mit SocialDB reicht Ihr Anwendungsgebiet von der Kinder- und Jugendhilfe, dem Gesundheitswesen, mobilen Diensten, stationären Pflegeeinrichtungen, BHG-Leistungen bis hin zu Unternehmen außerhalb des Sozialbereichs.
Mit mydocma AP können NutzerInnen Arbeitsvorlagen wie Checklisten, Inspektionen, Qualitätsprüfungen, etc., günstig, schnell und ohne Programmierkenntnisse über ein umfangreiches Baukastenset in mobile Anwendungen übertragen. Es umfasst: Diverse Frage-/Antworttypen, digitale Unterschrift, Datum- und Zeitstempel, Foto, Status u.v.m. Die Erstellung, Verteilung, Bearbeitung, Verwaltung und statistische Auswertung der Formulare erfolgen zentral über eine Plattform.
TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der AuditCloud – Ihre umfassende digitale Auditplattform. Unabhängig von Ihrer Branche oder den spezifischen Anforderungen bietet die AuditCloud eine effiziente Lösung für die Digitalisierung Ihrer Auditprozesse. Von der Planung bis zur Maßnahmenverfolgung, von Qualitätsmanagement bis zur Qualitätssicherung – alles auf einer Plattform, um Zeit zu sparen und die Genauigkeit zu steigern. Erfahren Sie, wie die AuditCloud Ihnen hilft, Audits effizienter und reibungsloser zu gestalten, und optimieren Sie Ihr Reporting.
zeige 211 bis 220 (von insgesamt 251 Software-Programmen)