Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
Die Software OGSiD wurde auf Basis umfassender Branchenerfahrungen selbst entwickelt und deckt sowohl alle kaufmännischen, technischen als auch individuellen Anforderungen ab. Alle wichtigen kaufmännischen Prozesse können abgedeckt werden. OGSiD ist modular aufgebaut und bietet weitere Zusatzmodule. Basierend auf Unternehmensabläufen können die Funktionalitäten des Business Pack gezielt und individuell ausgebaut werden. Die Lösung ist webbasiert und mehrmandantenfähig.
Microsoft Dynamics 365 FO ist eine umfassende, leistungsstarke Unternehmenslösung ...
... die standardmäßig den Großteil aller Anforderungen von mittleren und großen Bekleidungsherstellern, - händlern und Vertikalen abdeckt.
Walter & Partner fokussiert sich seit über 35 Jahren kompromisslos auf die Fashionbranche. Als Sparringspartner und Impulsgeber unserer Kunden können wir auf mehr als 100 eingeführte Projekte zurückblicken. Branchenspezifische Prozess- und Systemwelten sind unser Zuhause. Das ist kein Geheimnis.
Deshalb haben wir D365 FO veredelt und die essenziellen Funktionalitäten unserer Branche durch Fashion-Add-Ons ergänzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – wahlweise On-Premises oder in der Cloud.
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde.
Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten
knkVerlag unterstützt sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Abonnements im Bereich der Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). Die Vertragserfassung in knkVerlag kann über die Definition von Vertragsvorlagen standardisiert und so benutzerfreundlich gestaltet werden. In den Vorlagen können verschiedenste Parameter hinterlegt werden, wie z.B. Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen, spezielle Preise und Abrechnungsrhythmen.
Diamant/4 ist mehr als nur eine Standardsoftware, die Ihre Anforderungen des betrieblichen Rechnungswesens erfüllt. Sie vereinfacht Ihren Buchhaltungsalltag – auch bei mehreren Mandanten. Denn die Software reduziert zahlreiche Routinen und macht dezentrales Arbeiten einfach. Sie gewinnen Flexibilität und sparen Zeit.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Kindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem
Umfangreiches Programmpaket für die Verwaltung einer Kindertagesstätte (KITA): Das Kindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem® (KAI) ist ein integriertes System zur Berechnung von Elternbeiträgen und Essengeld sowie zur Verwaltung von Kindertagesstätten. Bereits seit 1994 ist das Programm in Kommunen, bei freien Trägern und in Kindertagesstätten bundesweit im Einsatz. Durch seine starken Individualisierungsmöglichkeiten können die konkreten Anforderungen bei der Verwaltung von Kindertagesstätten berücksichtigt werden ...
Ideenmanagement Software, SAP zertifiziert, Standardlösung
Weltweit einzigartig: Software für Ideen- und Innovationsmanagement mit SAP-Technologie
Nutzen Sie das kreative Potenzial in Ihrem Team mit target-Software für Ihr effizientes Ideen- und Innovationsmanagement. Dank der direkten Verwendung von SAP-Daten und -Technologie bietet unsere Software weltweit die am besten zu SAP-Systemen passende Lösung.
Warenwirtschaft / ERP für den Bekleidungsgroßhandel, Textilgroßhandel, Modeagenturen ...
Unsere Kunden erwarten erstklassige Produkte und professionelle Betreuung zu fairen Konditionen - und genau das ist unser Anspruch. Was bieten wir an? Warenwirtschaft / ERP für für den Textilgroßhandel / Bekleidungsgroßhandel. In die Software fließt jahrzehntelange Branchenerfahrung ein. TextileGraphics umfasst u.a. eine Auftragsbearbeitung, PDM, mobile Ordererfassung, Materialwirtschaft, Warenreservierung, Provisionsabrechnung, Fakturierung, Inventur, EDI, Intrastat, Reporting uvm.
zeige 221 bis 230 (von insgesamt 796 Software-Programmen)