Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Erfahren Sie, wie Logipad die Lösung für digitales Dokumenten- & Workflow-Management in Ihrem Unternehmen bietet. Mit einer flexiblen, anpassungsfähigen und benutzerfreundlichen Software revolutionieren Sie nicht nur Ihre Prozessdokumentation, sondern steigern auch die Effizienz Ihrer Unternehmensplanung. Entdecken Sie die Vorteile der nahtlosen Einbindung in Ihre IT-Strukturen und optimieren Sie Ihre Workflows mit Logipad.
ERP & MES für die Lebensmittelindustrie – für Produktion, Logistik und Management
Mit vielen branchenspezifischen Funktionalitäten und dem äußerst flexiblen Design der Software bietet FOBIS® eine Standardlösung für jedes Unternehmen. FOBIS® integriert die Produktions- und Verwaltungsprozesse in einem System. Auf diese Weise haben Sie immer Echtzeit-Einblick in den Fortschritt und die Ausführung Ihrer Geschäftsprozesse.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Schlanke, effiziente Behälterbestandsverwaltung und Steuerung von Behälterströme
BinMan® ist eine Software, welche die quantitative und qualitative Nachverfolgung von Mehrwegladungsträgern über die gesamte Supply Chain unterstützen soll. Neben einer saldenbasierten Kontoführung unterstützt BinMan® den Anwender auch bei der optimalen Steuerung von Mehrwegladungsträgerflüssen durch integrierte Module für Leergutbestellungen, bedarfsbezogene Versandplanung und -disposition sowie durch maßgeschneidertes Reporting.
Webbasiertes Zeitfenstermanagementsystem zur Verwaltung und Buchung von Zeitfenstern
RampMan® ist ein webbasiertes Zeitfenstermanagementsystem zur Verwaltung und Buchung von Zeitfenstern sowie zur Erhöhung der Kenntnis über Auslastung und Verfügbarkeit sämtlicher Laderampen. Als leichtgewichtiges und vor allem kostengünstiges System hat der RampMan® zum Ziel mit maximal 20% des Aufwands mindestens 80% des Gesamtnutzens gegenüber den meist überdimensionierten Yard Management Systemen für unsere Kunden zu erzielen.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
aERP Jewellery ist ein praxisbewährtes ERP System für die Schmuckbranche. Angebots- und Auftragskalkulationen werden in aERP auf Basis der aktuellen Tageskurse berechnet. Für die Vielfalt von Artikel und deren Varianten können Artikelgruppen mit deren spezifischen Ausprägungen hinterlegt werden. Logistik mit Kabinettsabwicklung, Scheidgutabwicklung, Bertriebsdatenerfassung mit Waagenanbindung, Edelmetallhandel, Materialwirtschaft mit Chargenführung u.v.m gehören zu den Features.
FP-LIMS Software - das leistungsstarke Laborinformations- und Managementsystem
Unsere leistungsstarke LIMS-Software sorgt für maximale Effizienz, transparente Datenverwaltung und nahtlose Integration aller Messgeräte. Ob kleine Labore oder globale Konzerne – [FP]-LIMS passt sich flexibel an Ihre Anforderungen an und unterstützt Sie dabei, Routinetätigkeiten zu automatisieren und die Datenqualität zu steigern. Jetzt Demo vereinbaren und Labormanagement neu denken!...
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 267 Software-Programmen)