Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Schneller, besser, stressfrei: pixx.io ist die DAM-Lösung für Marketing-Teams. Hol alles aus deinem Medien-Workflow raus: Digitale Assets schneller finden, bearbeiten und teilen. Integrationen für Photoshop, Indesign, CMS, PIM und Co.? Sowas von! Portal für Partner, Journalisten, Händler? Mit wenigen Klicks erstellt! Sei auf der sicheren Seite: Lege Lizenzen, Releases und Status an, damit dein Team jederzeit weiß, wofür ein Asset genutzt werden darf.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Seit über 11 Jahren sind wir als erfolgreicher Anbieter für bedürfnisgerechtes Workforce Management tätig. Durch Funktionen wie die automatische Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen, Planungsgerechtigkeit und zuverlässigen Bedarfsprognosen sorgen wir auf einfache Art und Weise für eine kostenoptimierte Planung und bringen sowohl die Wünsche der Mitarbeiter, als auch die der Planer optimal in Einklang. Als Anbieter einer Standardsoftware punkten wir zudem mit einem zielgerichteten Entwicklungsprozess und einem kundenorientierten Produktmanagement und unterstützen unsere Kunden mit persönlichem und effizientem Support.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche.
Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Als langjährig bewährtes Tool bietet inforum eine moderne Web-Lösung für das Qualitäts- und Lieferantenmanagement – insbesondere für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
inforum-Entwickler JAWA hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht. Unternehmen aus Branchen wie Automobilzulieferung, Anlagenbau, Maschinenbau oder Elektronik bauen auf die innovativen Lösungen des Software-Spezialisten, der sich vor allem durch seine ungewohnt hohe Flexibilität von Mitbewerbern unterscheidet.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg.
Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Managen Sie Ihr Personal online und zentral mit der leistungsstarken Software Teamhero! Rekrutierung, Personalmanagement, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Abrechnung können Sie mit Teamhero zeitsparend und kosteneffizient abbilden. Teamhero kann problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 349 Software-Programmen)