Von der Kundenanfrage über die Auftragsabwicklung bis hin zur Abrechnung
Die Handwerkersoftware für Apple OS X, die sowohl Kundenbetreuung als auch Auftragsabwicklung und Abrechnung in einem bietet. LUNDs Büro erleichtert die Betriebsorganisation für Unternehmen, die mit OS X-Systemen arbeiten. Angefangen bei der Terminverwaltung über die Adresspflege, das Projektmanagement und die Artikel- und Leistungserfassung bis hin zur Lagerverwaltung und Abrechnung bietet die Software alles in einem – modular aufgebaut und individuell anpassbar an die Unternehmensanforderungen ...
INTERSTAR umfasst als kaufmännische Komplettlösung Module zur Kundenverwaltung, zur Auftragsbearbeitung, zur Kostenkontrolle, zur Lohnabrechnung und Finanzbuchhaltung sowie eine mobile App. INTERSTAR bildet alle Abläufe im Handwerksbetrieb ab. Der modulare Aufbau gestattet eine perfekte Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Anforderungen. Sie bezahlen für nichts, was Sie nicht wirklich brauchen.
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. So stehen zum sofortigen Einsatz die Standard-Unternehmensanwendungen: Eingangsrechnungsverarbeitung, Rechnungsstellung optional zur Verfügung ...
Intelligentes und automatisiertes Bestandmanagement dank KI
REMIRA Absatzprognose- und Beschaffungssoftware ist die Software für eine moderne und digitalisierte Logistik. LogoMate optimiert die Bestände in Ihrem Lager und Ihren Filialen. Die Software für Bestandsoptimierung an alle gängigen ERP-Systeme angeschlossen werden und Daten austauschen. Profitieren Sie auch im Einkauf durch Einsatz von REMIRA. Die Software bietet zahlreiche Auswertungsoptionen zum Waren-Portfolio und generiert automatisch Informationen über die Lieferantentreue.
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
Ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere Betriebe
„Jeder Neueinsteiger, der das erste Mal mit BauFaktura arbeitet, ist in der Lage innerhalb einer Stunde die erste Rechnung zu schreiben Um dies zu erreichen setzen wir auf intensiven Kundenkontakt und bestens geschulte Mitarbeiter.
Jetzt BauFaktura kostenlos und unverbindlich testen!...
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
70 Prozent der Bewerber empfinden die Reaktionszeit des potentiellen Arbeitgebers als unangemessen lang, 56 Prozent der Personalverantwortlichen, die ein Bewerbermanagement System einsetzen sind damit unzufrieden (und nein, unser System gab es zum Zeitpunkt der Befragung noch nicht), 47 Prozent der Nutzer von Bewerbermanagement-Systemen sind von der Handhabung enttäuscht. CLARA Bewerbermanagement macht Schluss mit diesem Zustand. Eine komplette Neuentwicklung 2015/2016 integriert Online Bewerbungen, Eingangsbestätigungen, responsive Design Websites und E-Mail-Vorlagen ...
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Wir von Planovo haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstplanung zu revolutionieren! Legen Sie problemlos Schichten an, erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Personalkosten – rund um die Uhr und auf allen Endgeräten. Mit Planovo integrieren Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in den Planungsprozess und profitieren von vielen intelligent miteinander verknüpften Tools, um alle Aspekte der Personaleinsatzplanung abzudecken: Dienstplanung, Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung, Personalverwaltung, Urlaubsplanung Planovo ist einfach zu bedienen, in zwei Minuten eingerichtet und erfordert keine Einarbeitungszeit ...
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 356 Software-Programmen)