Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Archivierung
oder
zeige 241 bis 250 (von insgesamt 627 Software-Programmen)
FibuNet Rechnungsbearbeitung webIC
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung Durch den Einsatz von FibuNet webIC wird die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Manuelles Erfassen erübrigt sich. Dadurch werden Fehler vermieden. Zeitaufwändiges Suchen nach Papierbelegen entfällt. Dies spart Zeit und Geld. Unabhängig von Ort und Zeit können die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt werden. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Dies erhöht die Transparenz. Leistungsstarke Berichts- und Warnfunktionen stellen die termingerechte Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen sicher.
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
FibuNet Finanzbuchhaltung
Besonders leistungsfähige Buchhaltungssoftware für Unternehmen mit hohen Ansprüchen
Besonders leistungsfähige Buchhaltungssoftware für Unternehmen mit hohen Ansprüchen FibuNet ist eine besonders leistungsfähige Software für Finanzbuchhaltung und Controlling im Mittelstand. Mit einer Vielzahl ausgeklügelter Automatisierungspotenziale hilft FibuNet konsequent dabei, den Zeitbedarf und die Fehleranfälligkeit in buchhalterischen Prozessen erheblich zu reduzieren. Das hochprofessionelle, 100% GDPdU- & GoBD-zertifizierte Buchführungsprogramm ist eine ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die hohen Prüfungspflichten unterliegen. Die Vielzahl namhafter, zufriedener FibuNet-Kunden ist ein Qualitätsbeweis.
HCM Ideenmanagement
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.
HCM Lieferantenmanagement - Datenbank. Beschaffung. Lieferanten.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
BvLArchivio DMS
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
PHOENIX CONTRACT - Vertragsmanagement
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
perLIOS – Verwaltungssoftware für den Einsatz von Zeitarbeitspersonal
Softwaresystem für Personal entleihende Unternehmen, die Zeitarbeitspersonal beschäftigen
perLIOS wurde für Unternehmen konzipiert, die externes Zeitarbeitspersonal einsetzen. Das Programm bildet alle Vorgänge rund um den Einsatz von Leiharbeitnehmern im Unternehmen umfassend ab. perLIOS optimiert das Management von Zeitarbeitern und vereinfacht die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern. Sie können mit perLIOS sofort und ohne Zeitverlust reagieren, die richtigen Personalentscheidungen treffen und so die Kosten Ihres Unternehmens erheblich senken.
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
iX-Haus - Corporate Real Estate Management Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
zeige 241 bis 250 (von insgesamt 627 Software-Programmen)
2021222324252627282930