Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ...
Flexible und innovative easy-to-use Software für das moderne Instandhaltungsmanagement
ispro "NextGeneration" von H&H Systems Software ist eine moderne Instandhaltungssoftware für die durchgängige Abbildung und Optimierung aller Instandhaltungs- und Wartungsprozesse - sowohl von Anlagen, als auch von Infrastruktur. Der Aufbau von isproNG ermöglicht ein modulares Implementieren und eine flexible Anpassung an Ihre Anforderungen.
Mehr als 4.000 Anwender weltweit schätzen das erfahrene Projektmanagement und die kompetente Betreuung von einem motivierten Team.
lexoffice, ein webbasiertes innovative Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen von Lexware
lexoffice ist ein webbasierte innovatives Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen, Freelancer und Gründer. lexoffice ist von überall aus erreichbar und muss nicht erst installiert werden. Für ein Unternehmen können mehrere Personen lexoffice gleichzeitig nutzen (Multiuser). Die Software beinhaltet eine iPad-App. Das Rechnungsprogramm bietet Ihnen alle Features rund um die Auftragsverwaltung. Sie können damit Einzel- und Serienrechnungen, Zahlungserinnerungen, Angebote und Eingangsbelege erstellen. Das Dashboard stellt Ihnen die wichtigsten Informationen ...
GRÜN ZICOM: Software zur Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten
Software für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft: Mit unserer Lösung GRÜN ZICOM unterstützen wir Sie im Workforce-Management von frei definierbaren Arbeitszeitmodellen über Arbeitszeiterfassung mit Ausfallzeiten-Management sowie Projektzeit- und Betriebsdatenerfassung (BDE) bis zum Zutrittsmanagement. Die Software unterstützt nicht nur Ihre HR-Personalabteilung, sondern durch das webbasierte Modul GRÜN eZICOM auch Manager mit Personal sowie jeden Einzelmitarbeiter ...
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
ProvenSys Zeitabrechnung bietet Ihnen die komplette Zeitwirtschaft, die ein Personaldienstleister benötigt. Inkl. Implementierung des BZA Tarifvertrags. Arbeitszeiterfassung online mittels Internet, Urlaubsplanung und Beantragung über Online-Portal, Verwaltung aller Mitarbeiter, Kunden und Aufträge (Überlassungen) über Windows-Anwendung, Schichtpläne, Feiertagskalender flexibel, je nach Einsatzort des externen Mitarbeiters, Überstundenberechnung, Urlaubsberechnung, individuelle Zuschläge pro Mitarbeiter, individuelle Zuschläge pro Kunde, Zuordnung aller Arbeitszeiten ...
Webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr.
Mit dem VAT-ID Check steht ein webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr. zur Verfügung. Neben der einfachen VAT-ID Prüfung für alle europäischen Mitgliedsstaaten kann auch die von der deutschen Finanzverwaltung geforderte qualifizierte Prüfung im Sammelverfahren durchgeführt werden. Die zu prüfenden VAT-IDs können aus einer Excel Liste mit copy & paste übernommen oder aus einer CSV Datei eingelesen werden.
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Mit der funktionsübergreifenden Lösung audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung. Die branchenneutrale CRM-Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
Mobiles Aufmaß - mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung kinderleicht!
Mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung Kinderleicht!
Erstellen Sie das Aufmaß in Kombination mit einem Laser-Distanzmesser und einem Tablet-PC vor Ort. Tablet-PC und Lasermesser sind per Bluetooth miteinander verbunden , so können kabellos alle Werte an den Tablet-PC übertragen werden. Per Schnittstelle (Online über das Internet, durch das Wireless Netzwerk oder per USB-Stick) werden die Aufmaßdaten vom Tablet-PC zum PC importiert und somit gehören Übertragsfehler der Vergangenheit an.
STW Mobiles Aufmaß hat noch eine Besonderheit: Die...
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux betrieben werden. DokuBit DMS ist ein modernes DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
zeige 251 bis 260 (von insgesamt 426 Software-Programmen)