Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Lieferantenmanagement
oder
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 372 Einträgen)
Supplier's Guide - Erfassung von Spezifikationen und Lieferanten
Schneller Zugriff auf Spezifikationen von Lieferanten
Mit dem Supplier’s Guide erreichen Sie ein kostengünstiges Spezifikationsmanagement, das die vollständige Erfassung von Produktspezifikationen, Lieferanten- und Qualitätsfragebögen erlaubt. Ihre Lieferanten stellen Ihnen die gewünschten Informationen und Dokumente online zur Verfügung und ersparen Ihnen damit enormen Erfassungsaufwand. Sobald Ihre Geschäftspartner die erforderlichen Fragebögen ausgefüllt und dazu ggf. notwendige Zertifikate hinterlegt haben, werden Sie automatisch per E-Mail informiert ...
cimERP - die flexible Software-Lösung für die mittelständische Fertigung
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie cimERP kann schnell und einfach an Ihre Unternehmensanforderung angepasst werden. cimERP ist skalierbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Zu den Leistungsmerkmalen zählen u.a. ein Lieferkettenmanagement, e-Business und über Adapter auch Financials, HR und BI. Für Branchen sind speziell zugeschnittene Lösungen verfügbar. Die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig und besitzt eine Standardschnittstelle zu revisionssicheren Archivsystemen (InfoShare, EasyArchiv).
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen. DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect...
LOGOMATE Bestandsmanagement
Lieferantenmanagement leicht gemacht, renditeorientierte Disposition
Lieferantenmanagement leicht gemacht, renditeorientierte Disposition LogoMate ist die Software für eine moderne und digitalisierte Logistik. LogoMate optimiert die Bestände in Ihrem Lager und Ihren Filialen. Die Software für Bestandsoptimierung an alle gängigen ERP-Systeme angeschlossen werden und Daten austauschen. Profitieren Sie auch im Einkauf durch Einsatz von LogoMate. Die Software bietet zahlreiche Auswertungsoptionen zum Waren-Portfolio und generiert automatisch Informationen über die Lieferantentreue.
EasyTec - Lösung für das Baunebengewerbe
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,
Die EasyTec Software GmbH mit Sitz in Koblenz entwickelt eigene Unternehmenslösungen auf höchstem Niveau und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit der EasyTec-Lösung für das Baunebengewerbe bietet sie eine maßgeschneiderte Handwerkersoftware an. Dank der langjährigen Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in den Gewerken des Baunebengewerbes können unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen Ihre Geschäftsprozesse optimiert und detailliert in EasyTec abgebildet werden ...
Microsoft Dynamics 365 BC
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Seit über 30 Jahren im ERP-Geschäft, 160.000 Kunden und 2,7 Mio. User weltweit – die Business Lösungen von Microsoft Dynamics stellen bewährte ERP-Software dar und bieten für mittelständische Unternehmen die optimale Voraussetzung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Dynamics ERP Lösungen sind erweiterbar durch moderne und intelligente Microsoft Technologien wie Power BI, Cortana Intelligence, Power Apps und weitere Tools im Rahmen von Office 365. Starten Sie in Ihre digitale Zukunft und erhalten Sie mehr Kontrolle, höhere Produktivität und schnelleres Wachstum.
Nachhaltigkeitssoftware DataCross
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
AirLST
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events. All-in-One- und Full-Service-Management AirLST vereint digitales Teilnehmermanagement und eine Plattform für virtuelle Events. In der All-In-One-Lösung verwalten Eventmanager*innen sowohl ihre Gästelisten, Einladungen und Ticketversand, wie auch Event-Landingpages, Online-Registrierungen, Live-Streams und virtuelle Breakout-Rooms. Gäste können bei virtuellen und hybriden Veranstaltungen über Kommentare, Chat, Video und Audio miteinander in Kontakt treten. Einfaches Übertragen Ihrer Gästedaten von Excel in AirLST-Backend per Copy & Paste ...
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
OPTIMUS - Handwerkersoftware für kalkulierende Betriebe
Gute Software kann so einfach sein
Gute Software kann so einfach sein OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 372 Einträgen)
2223242526272829303132