Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Modulare Plattform für Ideenmanagement, Innovationsmanagement, BVW, Crowdsourcing u.v.a.m.
Software für alle Ideen- und Innovationsformate in einer Plattform. Betreiben Sie Ideenmanagement, Innovationsmanagement, KVP, BVW, Kampagnen, Projekte, Knowledge Base und Open Innovation in einer zentralen Plattform. Nutzen Sie integrierte Analysetools, um alle Innovationaktivitäten im Blick zu behalten. Benchmarken Sie standortübergreifend. Automatisieren Sie alle Vorgänge, um Arbeitsaufwand zu sparen und gleichzeitig Ihre Umsetzungsraten zu steigern.
Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung einfach managen mit HeavenHR. Von der Einstellung neuer Mitarbeiter über die Zeiterfassung bis hin zur Schichtplanung haben Sie alle wesentlichen Funktionalitäten auf einer Plattform zusammen. Sie können zudem den gesamten Personalbeschaffungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung abbilden.
Intuitive Bedienung, verständlich und simpel. Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell erfassen – unter dieser Prämisse wurde das Userinterface der Lösung entworfen. Durch intelligentes Markieren und Ausblenden von Werkzeugen und Arbeitsbereichen bekommt der Anwender nur die Handlungsoptionen angeboten, die für die jeweilige Interaktion sinnvoll sind. Unterstützt wird dies durch das wegweisende Design mit aussagekräftigen Icons und durch die Darstellung von komplexen Datenbankzusammenhängen in einfachen Baumstrukturen. Jetzt mehr erfahren!...
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
fi-square ist die moderne Software-Komplettlösung für kleine bis mittelständische Fertigungsbetriebe. Sie zeichnet sich durch äußerst einfache und intuitive Bedienbarkeit aus und ist uneingeschränkt mobil einsetzbar.
Von der Auftragskalkulation über die Produktionsplanung und -steuerung, bis zur Lieferung und Rechnung erfüllt fi-square Ihre höchsten Ansprüche an Effizienz, Kostentransparenz und Geschwindigkeit. Das spart Zeit!
Das müssen Sie am besten live erlebt haben. Gerne nennen wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Nähe.
Wir freuen uns über Ihren Anruf!...
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
Die Branchensoftware für die Nahrungsmittelwirtschaft
FoodOffice ist ein Branchen-ERP für die Nahrungsmittelbranche. Mithilfe von FoodOffice können Sie sich flexible und schnell an unterschiedliche Anforderungen Ihrer Kunden anpassen. Alle branchenrelevanten Prozesse werden in einem System abgedeckt, ein umfangreiches Stammdatenmanagement beschleunigt den Prozess. Das optimierte Auftragswesen, die spezifische Produktionsplanung und das intelligente Leergutmanagement helfen bei der Reduzierung von Kosten.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Mit Adobe Acrobat lassen sich PDF-Dokumente erstellen, bearbeiten und signieren. Adobe Acrobat ist die führende PDF-Software für den PC, aber auch durch diverse Tools für die mobile Arbeit an Dokumenten unterwegs oder webbasiert geeignet. Gescannte Dokumente können ebenso einfach bearbeitet werden wie Texte und Bilder in vorhandenen PDF-Dateien. Die Formatierung eines vorliegenden PDF-Dokuments bleibt bei der Konvertierung in Word oder Excel etc. erhalten. Kein lästiges Nacharbeiten notwendig! Vertrauliche PDFs lassen sich gegen unerlaubtes Kopieren oder Bearbeiten schützen...
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